Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Voll Vergeistert": Neue Folgen ab September bei Nickelodeon

von Glenn Riedmeier in News national
(17.08.2015, 16.00 Uhr)
Fantasy-Sitcom wird fortgesetzt
"Voll Vergeistert"
Nickelodeon
"Voll Vergeistert": Neue Folgen ab September bei Nickelodeon/Nickelodeon

Unter dem deutschen Titel  "Voll Vergeistert" ging Ende 2013 die Nickelodeon-Sitcom "Haunted Hathaways" in Deutschland an den Start. Nach einer kleinen Durststrecke geht es bald mit neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung weiter. Die zweite Hälfte der zweiten Staffel ist ab dem 21. September montags bis freitags um 16.50 Uhr im Programm des Kinder- und Familiensenders zu sehen.

"Voll Vergeistert" vereint die Genres Fantasy und Comedy. Familie Hathaway, bestehend aus der alleinerziehenden Mutter Michelle (Ginifer King) und ihren beiden Töchtern Taylor (Amber Montana) und Frankie (Breanna Yde), zieht von New York nach New Orleans. Nach der Scheidung und den anschließenden Problemen möchten sie ein neues Leben beginnen. Doch sie ahnen nicht, dass sie in ihrem neuen Haus nicht alleine sind, sondern ungebetene, schauderhafte Untermieter haben. Bald müssen sie feststellen, dass sie mit der Geisterfamilie Preston, bestehend aus dem alleinerziehenden Vater Ray (Chico Benymon) und dessen zwei Söhnen Miles (Curtis Harris) und Louie (Benjamin Flores jr.), zusammenleben. Zunächst wollen die Hathaways ihre unliebsamen Mitbewohner loswerden, doch im Laufe der Zeit lernen die beiden ungleichen Familien, immer besser miteinander auszukommen.

In den Vereinigten Staaten lief die letzte Folge der zweiten Staffel Anfang März. Bislang wurde die Serie von Nickelodeon trotz ordentlicher Quoten noch nicht verlängert. Neben "Voll Vergeistert" melden sich im September beim deutschen Nickelodeon noch zahlreiche weitere Serien mit frischen Folgen zurück (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare