Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Wetten, dass..?": Michelle Hunziker assistiert Markus Lanz

von Michael Brandes in News national
(08.12.2013, 13.16 Uhr)
Boris Becker, Michael Herbig und Ina Müller zu Gast
ZDF/WiederDesign
"Wetten, dass..?": Michelle Hunziker assistiert Markus Lanz/ZDF/WiederDesign

Der ZDF-Dino  "Wetten, dass..?" erhält seine ehemalige Co-Moderatorin zurück - zumindest eine Ausgabe lang: Michelle Hunziker wird in der kommenden Sendung, die am 14. Dezember live aus Augsburg übertragen wird, Markus Lanz assistieren.

Hintergrund ist ein Wetteinsatz aus dem Sommer: Im Juni war Hunziker in der völlig missratenen Mallorca-Ausgabe zu Gast, traf dort erstmals auf ihre inzwischen wieder abhanden gekommene Nachfolgerin Cindy aus Marzahn und präsentierte als Wettpatin eine Kinderwette, die verloren ging. Um ihre Wettschuld einzulösen, übernimmt die Blondine nun noch einmal die Rolle der Assistentin. Schön für das ZDF, das nun ganz unverbindlich testen kann, ob Hunziker und Lanz nicht möglicherweise doch harmonieren.

Im Februar 2012 hatte Michelle Hunziker bekannt gegeben, für die ZDF-Show nicht länger zur Verfügung zu stehen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Mainzer noch immer auf der Suche nach dem Nachfolger von Thomas Gottschalk und konnten für den Job der Assistentin noch keine verbindlichen Zusagen treffen. Hunziker begab sich daraufhin in die Obhut von RTL und wurde Jurorin bei der Flopshow  "DSDS Kids" und bei  "Das Supertalent". Zwei Jobs, die sie inzwischen nicht mehr ausübt.

Auf der Gästeliste zur Weihnachtssendung stehen der Comedian Michael 'Bully' Herbig, die singende Moderatorin Ina Müller, der Schlagzeilenlieferant Boris Becker, der ZDF-Ermittler Wolfgang Stumph sowie ABBA-Star Björn Ulvaeus. Außerdem begrüßt Lanz Olivier Martinez und Fahri Yardim, zwei Darsteller aus der Bestseller-Verfilmung "Der Medicus" mit Stellan Skarsgård, Emma Rigby und Ben Kingsley, die am 25. Dezember in die deutschen Kinos kommt. Als musikalische Gäste sind Michael Bublé und Frida Gold bestätigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Manfred_aus_Piesendorf schrieb am 14.12.2013, 11.26 Uhr:
    Hoffentlich bleibt es nicht bei diesen Einmaligen Einsatz von M. Hunziker, sie belebt auf jeden Fall die Sendung
  • Piitsch schrieb am 14.12.2013, 10.50 Uhr:
    Michelle Hunziker hätte die Sendung von von Anfang an mit Markus Lanz moderieren müssen. Cindy aus Marzahn war ja nur peinlich. Michelle hat auch Thomas Gottschalk häufig aus der missere geholfen, wenn er mal wieder nicht gewusst hat welche Wette jetzt folgt. Ich freue mich jedenfalls Michelle in ihrer unbekümmerten Art, wieder mal im TV zu sehen. Wenn Markus Lanz so illustre Gäste hätte, wie Gottschalk sie gehabt hat, würden auch die Einschaltquoten wieder steigen. Bei Gottschalt war es einfach eine Monstershow.
  • #885522 schrieb am 10.12.2013, 19.06 Uhr:
    Hoffentlich bleibt das Gastspiel von Hunziker ein einmaliger schrecken. Sollte sie wieder ne dauereinrichtung werden schau ich mir Wetten dass nicht mehr an. Finde diese Person einfach nur schrecklich.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 09.12.2013, 12.26 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:

    Im
    Juni war Hunziker in der völlig missratenen
    Mallorca-Ausgabe zu Gast, traf dort erstmals auf
    ihre inzwischen wieder abhanden gekommene
    Nachfolgerin Cindy aus Marzahn

    Dafür aber in umgekehrten Rollen vor ca. 2 Jahren. Zitat CaM zu MH: "Dein Praktikum hier ist bald zu Ende!" Wohl nur wegen des Spruchs kam Cindy überhaupt als Assistentin zu WD.
    PS: Ina Müller *freu*
  • Nofredede schrieb am 08.12.2013, 19.03 Uhr:
    Tja da werde ich mich wohl auch mal wieder durch eine Sendung durchquälen und auf Björn Ulvaeus Auftritt warten ;-)
  • Martina schrieb am 08.12.2013, 17.58 Uhr:
    Klingt nicht verlockend.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 08.12.2013, 14.44 Uhr:
    Allein wegen Björn Ulvaeus werd ich reinschauen. :-)
  • Blitzbirne schrieb via tvforen.de am 08.12.2013, 16.10 Uhr:
    Mike (1) schrieb:
    Allein wegen Björn Ulvaeus werd ich reinschauen.
    :-)

    Es findet auch eine Wette statt, die mit ABBA zu tun hat!
    Hoffentlich wird Regina Grafunder (mit ihrem Ehemann) Wettkönigin, sie ist sehr sympathisch.
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 08.12.2013, 20.59 Uhr:
    Mike (1) schrieb:
    Allein wegen Björn Ulvaeus werd ich reinschauen.
    :-)

    Also letzte Quote plus 0,7 Mio. wegen Björn und Frida, was dann vom ZDF als gewaltigen Fortschritt der Show verkauft wird.
  • Blitzbirne schrieb via tvforen.de am 09.12.2013, 15.22 Uhr:
    Hallo kleinbibo,
    "Frida Gold" tritt auf, nicht Frida.
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 09.12.2013, 16.27 Uhr:
    Ist es nicht goldig, wie sehr man mit solchen Infos um die Zuschauerschaft und die Daseinsberechtigung von WD buhlt?
    Ich wüsste keine andere Sendung, wo man eine Nachricht für notwendig hält, wer wem warum wann wo assistiert ...
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 10.12.2013, 08.03 Uhr:
    *zustimm* *gähn* ....