Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Wilfred" und "Undateable": ProSieben zeigt ungesendete Folgen im Nachtprogramm

Auch für den amtierenden Sitcom-Sender ProSieben war nicht jede US-Comedyserie der letzten Jahre ein Erfolg. Sowohl
Schon seit einigen Wochen wiederholt ProSieben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch "Wilfred" noch einmal von Anfang an. Am 13. September stehen die ersten beiden Folgen an (2x12 und 2x13), die aufgrund der Absetzung im Juli 2014 nicht mehr gezeigt wurden. Jeweils ab 1.25 Uhr ist die Serie in Doppelfolgen zu sehen.
"Wilfred" basiert auf der gleichnamigen australischen Sitcom und wurde für den US-Markt von David Zuckerman adaptiert. Erzählt werden die Geschichten des schüchternen Ryan (Elijah Wood), der eine außergewöhnliche Freundschaft mit dem Nachbarshund Wilfred eingeht. Während andere Menschen in Wilfred nur den Vierbeiner sehen können, erscheint er Ryan kurioserweise als schräger Typ in einem billigen Hundekostüm, der ihm dabei helfen will, seine Ängste zu besiegen. Die Rolle des Wilfred verkörpert Jason Gann, der bereits in der australischen Variante als vermenschlichter Hund zu sehen war. Fiona Gubelmann spielt Wilfreds attraktives Frauchen Jenna. Insgesamt 49 Folgen in vier Staffeln wurden für den US-Kabelsender FX bzw. FXX produziert, die in Deutschland schon auf dem Pay-TV-Ableger ProSieben Fun zu sehen waren.Von der US-Sitcom "Undateable" liefen im Herbst 2015 die ersten neun Folgen am Montagabend bei ProSieben, bevor sie wegen schlechter Quoten abgesetzt wurde. Ab dem 15. September kehrt sie ins Programm zurück: Jeweils in der Donnerstagnacht ab ca. 0.55 Uhr werden gleich drei Folgen am Stück als Deutschlandpremiere gezeigt. ProSieben beginnt in diesem Fall die Ausstrahlung dort, wo man sie einst abgebrochen hat. Los geht es mit den Episoden 1x10, 1x11 und 1x12.
Bill Lawrence, Schöpfer von
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Programmänderungen zum Tod von Günther Maria Halmer
- "München Mord" und "Stralsund": Krimi-Star Alexander Held ist tot
- "Ninja Warrior Germany": Das neue Moderations-Trio steht fest
- "The Good Doctor"-Star Freddie Highmore dreht neue Dramaserie "I'm Not Here to Hurt You"
- "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel
Nächste Meldung
Specials
"Maximum Pleasure Guaranteed": Neue Paraderolle für Tatiana Maslany
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Update Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Neue Trailer
Update "Spider-Noir": Finaler Trailer mit Nicolas Cage als strauchelnder Superheld veröffentlicht
Update "My Adventures with Superman": Termin und erster Trailer für dritte Staffel
"The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama
"The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel
Update Vor WM 2026: BBC-Fußballdrama mit Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") feiert Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier










![[UPDATE] Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Breit_391173.jpg)




![[UPDATE] "Spider-Noir": Finaler Trailer mit Nicolas Cage als strauchelnder Superheld veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ausschnitt-Aus-Dem-Poster-Zu-Spider-Noir_721814.jpg)
![[UPDATE] "My Adventures with Superman": Termin und erster Trailer für dritte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/My-Adventures-With-Superman.jpg)


![[UPDATE] Vor WM 2026: BBC-Fußballdrama mit Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") feiert Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Dear-England-Joseph-Fiennes-Als-Gareth-Southgate_863116.jpg)