Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1063

Outer Limits

Die unbekannte Dimension(The Outer Limits) 
USA, 1995–2001

Outer Limits
  • Platz 7741063 Fans
  • Serienwertung5 05054.56von 54 Stimmeneigene: –

"Outer Limits"-Serienforum

  • MetalSnake schrieb am 18.07.2023, 10.59 Uhr:
    Woher kommt eigentlich die Reihenfolge der Episoden hier? Die unterscheidet sich zum Teil stark von den Angaben überall anders im Netz (z. B. Wikipedia und IMDB oder auch die Kanadischen DVDs).
    Sie unterscheidet sich auch von der hier angegebenen Reihenfolge der Erstaustrahlung, egal ob US oder DE.
    Interessanterweise verwendet Fernsehjuwelen auf ihren DVDs die hier genannte Reihenfolge.
    fernsehserien.de hat die Reihenfolge aber nicht den deutschen DVDs angepasst. Auch vor 10 Jahren war die Reihenfolge hier schon so angegeben.
    Hat jemand mehr Infos dazu?
    • Fernsehschauer schrieb am 26.08.2023, 21.22 Uhr:
      Das ist sortiert nach US-Erstausstrahlung
    • MetalSnake schrieb am 04.09.2023, 22.15 Uhr:
      Ne, wie ich schon schrieb ist es nicht die US-Erstaustrahlungsreihenfolge. Danach ist es bei Wikipedia, IMDB & co. sortiert. Aber hier und auf den deutschen DVDs ist es eine andere. Besonders Staffel 3 weicht stark ab.
  • NDM01 schrieb am 19.05.2023, 07.05 Uhr:
    Sehr schön das man die komplette Serie herausbringt👍😃ist ja nicht immer so nach ein paar staffeln ist bei einigen Serien ja meistens schluss😉😃lg
  • NDM01 schrieb am 16.05.2023, 18.40 Uhr:
    Hallo sind ja gute Nachrichten 😀kann mann sie schon vorbestellen 😊
  • Kajo-schaut-serien schrieb am 14.05.2023, 12.02 Uhr:
    Die letzten beiden Staffeln werden noch dieses Jahr veröffentlicht. Staffel 6 am 15.09.23 und Staffel 7 am 01.12.2023
  • NDM01 schrieb am 09.03.2023, 15.17 Uhr:
    Hoffe das bald die restlichen staffeln rauskommen. 🙂Angeblich ja in diesem Jahr ja noch. LG an alle🤗
  • NDM01 schrieb am 29.07.2022, 16.21 Uhr:
    Hallo habe gelesen das im  Dezember die 5 Staffel auf DVD rauskommen soll und die Staffeln 6 - 7 im nächsten Jahr. Das genaue Datum steht noch nicht fest.
    • Kajo-schaut-serien schrieb am 21.09.2022, 19.09 Uhr:
      Am 16.12.22 kommt die fünfte Staffel Outer Limits auf DVD heraus.
  • Kajo-schaut-serien schrieb am 20.05.2022, 17.44 Uhr:
    Weiß jemand ob die Staffeln 5 bis 7 auch noch auf dvd erscheinen werden?
    • Balto schrieb am 15.06.2022, 10.01 Uhr:
      Das ist bei Filmjuwelen seitens der Rechtelage wohl noch nicht 100% geklärt, - leider !
  • ULHIT schrieb am 24.09.2021, 00.43 Uhr:
    Hinweis: Kabel1classics nimmt die Serie ab 4.10.2021 wieder ins Programm. Schauen wir mal, in welcher Qualität (4:3 und vielleicht in HD) ?
    • Progad schrieb am 04.10.2021, 17.28 Uhr:
      Ja, und hoffentlich alle Folgen bis Staffel 7. Ich werde es mir ansehen. Freue mich, da man diese geniale Anthologieserie nirgends streamen kann.
  • Nick799 schrieb am 22.06.2021, 15.10 Uhr:
    Staffel 2-4 werden bis Ende des Jahres und darüber hinaus veröffentlicht
    • Kunstliebhaber schrieb am 10.08.2021, 15.45 Uhr:
      Das ist eine sehr gute Nachricht. Nach der ersten Staffel war sehr viel Luft dazwischen.
      Jetzt geht es positiv weiter mit den DVDs.
      Wunder gibt es immer wieder.
  • Kajo-schaut-serien schrieb am 03.11.2020, 17.34 Uhr:
    Die erste Staffel Outer Limits erscheint erneut im März nächsten Jahres. Ich hoffe das weitere Staffeln folgen werden!
  • Groub71 schrieb am 30.06.2019, 07.53 Uhr:
    Die Komplette Serie gibt es jetzt schon als Download :
    https://bit.ly/2J24AvD
  • Roberto schrieb am 23.12.2015, 02.17 Uhr:
    Endlich gibt es einen Youtube Kanal für Outerlimits:
    https://www.youtube.com/channel/UCIoJV9BcoXqExz2CvRoC1oQ/featured
    • Balto schrieb am 15.06.2022, 10.06 Uhr:
      Na ja, was heisst "Youtube Kanal"...da steht eine Folge drin, die zweite. Und das war's dann leider auch schon ! Aber wenn die nun alle veröffentlicht werden sollten ist das ja auch verständlich, denn sie wollen ja auch noch etwas daran verdienen.
  • thomas burkhardt schrieb am 23.11.2015, 12.16 Uhr:
    Outer Limits:St.7,15-Zeitreise in die Kindheit:
    Wie heißt der Musiktitel,der im Hintergrund während der Rede des Vaters vor Studenten für ca 30 Sekunden zu hören war.
    Habe ich noch nie gehört,obwohl ich mich mit der damaligen Flowerpower Musik gut auskenne.
    Danke
  • Dugguda schrieb am 14.05.2015, 00.00 Uhr:
    Wo kann man alle Stafeln bekommen? Gibts da keinen Streamingdienst, wenn schon auf DVD nicht verfügbar?
  • Thomas Hein schrieb am 10.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo ich suche den Titel der Episode in der es um die Beseitigung des kleinen Adolf Hitler geht.Danke im vor raus.
    • Johannes schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
      Kann es sein, das sie vielleicht eher die Serie "The Twilight Zone" meinen?

      http://www.fernsehserien.de/the-twilight-zone/folg
      en/die-wiege-der-dunkelheit-53691