Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Tracker": Justin Hartley findet Bruder in Jensen Ackles ("Supernatural")

Colter Shaw hat seinen Bruder Russell gefunden und
Bereits zu Beginn von "Tracker" wurde etabliert, dass Russell einst Zeuge beim mysteriösen Tod seines Vaters wurde. Der starb beim Sturz von einem Trainingshügel. So bestand die Möglichkeit, dass Russell ihn dort hinuntergestoßen hatte. Am Beginn der ersten Staffel von "Tracker" hatte Russell dann nach mehreren Jahren versucht, wieder mit seinem Bruder Colter Kontakt aufzunehmen. Das Wiedersehen zwischen den beiden ist also quasi jener Moment, auf den "Tracker" seit dem Serienstart hingearbeitet hat.
15 Staffeln lang war Jensen Ackles als Dean Winchester in "Supernatural" zu sehen. Außerdem produzierte er das kurzlebige Spin-Off
"Tracker" startete im Februar bei CBS und wurde von dem US-Network aufgrund des Quotenerfolgs recht schnell für eine zweite Staffel verlängert. Die Serie basiert auf den Colter-Shaw-Romanen von Jeffrey Deaver, die auch in Deutschland erschienen sind. Justin Hartley verkörpert die Titelfigur, die als hart und kompromisslos beschrieben wird, aber auch als jemand, der die letzte Rettung für Menschen ist, denen die Polizei nicht helfen kann oder will.
Colter nutzt seine Fähigkeiten, um verschwundene Personen aufzuspüren und dann die Belohnung zu kassieren. Dabei arbeitet er einerseits mit Teddi (Robin Weigert) und ihrer Ehefrau Velma Bruin (Abby McEnany) zusammen, die für Colter nach neuen Aufträgen Ausschau halten und weitere Management-Aufgaben erfüllen. Bob Exley (Eric Graise) ist ein Computerexperte, der Colter eher informell mit Ermittlungsarbeit im Internet unterstützt. Ebenfalls zum Cast gehört Fiona Rene als Rechtsanwältin Reenie Green - eine Ex-Freundin, auf deren juristische Unterstützung Colter immer wieder angewiesen ist.
In Deutschland ist "Tracker" seit vergangenem Mittwoch bei Disney+ zu sehen. Zum Auftakt wurden zwei Folgen veröffentlicht, die weiteren gehen dann in wöchentlichem Turnus online.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neue Chefärztin und neue Liebe in Staffel 12
- Neue "Navy CIS"-Serie bringt zwei beliebte Darsteller zurück
- "Chicago Fire" und "Chicago Med": Neue Staffeln als Deutschlandpremiere in Sicht
- "GZSZ" goes Krimi: Diese Figur stirbt nach blutigem Mord den Serientod
- "Alles was zählt": Urgestein verlässt RTL-Serie nach fast 20 Jahren
Nächste Meldung
Specials
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
Neue Trailer
Nach "Das Haus David": Oscar-Preisträger Ben Kingsley als Moses in Trailer zu neuer Bibelserie
"The Mandalorian & Grogu": Finaler Trailer zur Kinofortsetzung der "Star Wars"-Serie mit Pedro Pascal enthüllt
"SkyMed": Trailer und Starttermin für vierte Staffel veröffentlicht
Update "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele


















![[UPDATE] "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Krasinski-Als-Jack-Ryan-2.jpg)
![[UPDATE] "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Tennant-Als-Tony-Baddingham-In-Rivals.jpg)