Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Die Geister von Ainsbury

(Dead Gorgeous) 
GB/AUS, 2010

  • 67 Fans
  • Serienwertung5 156104.71von 7 Stimmeneigene: –

"Die Geister von Ainsbury"-Serienforum

  • Nana schrieb am 15.10.2011, 00.00 Uhr:
    Wird es eine 2.Staffel geben??? Hoffentlich;)
  • lisa-maria schrieb am 17.06.2011, 00.00 Uhr:
    schade das sie serie nicht mehr kommt!!! ich habe leider viele folgen verpasst!!! kommen die geister von ainsbury noch mal irgendwo zusehen ohne eine dvd zu kaufen???
  • Sophie schrieb am 03.08.2010, 00.00 Uhr:
    Habe Liebe Vergangenheit verpasst. Was passiert da? Kommt ja irgendjemand mit wem zusammen?
    • Mary-Lou schrieb am 05.01.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe die gesamte erste Staffel. Bei liebe Vergangenheit entwischt Rebeccas früherer Verehrer aus einem alten Gemälde und dafür muss Johnonson in das Gemälde, ein Schulball findet statt. Rebecca möchte mit David gehen, aber der alte Verehrer bekommt David herum, dass er mit Rebecca gehen darf. Am Schluss muss der alte Verehrer aber wieder ins Gemälde und Rebecca tanzt doch noch mit David...
  • Ricci schrieb am 28.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde es lustig, wennn Mrs. Sinclair sich aufregt.... Was finden nur alle an David????
  • Rebecca schrieb am 19.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich heiße auch Rebecca,finde aber Sophie voll lustig und nett ;)
  • Alexandra schrieb am 19.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie voll cool, und hoffe, dass es noch eine weitere Staffel geben wird! Nur schade, dass sie nicht unter der Woche läuft, ich kann das Wochenende immer kaum erwarten
  • rebecca schrieb am 16.06.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde es schade dass die serie nur samstag und sonntags läuft
  • Ricci schrieb am 12.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich mag die Serie voll. Ich finde, dass Jonathan und Rebecca ein süßes paar abgeben würden, vllt. kommen sie ja noch zusammen.... hoffe auch das es eine 2. Staffel gibt,.
    • Sophie schrieb am 18.06.2010, 00.00 Uhr:
      Sie sind wirklich süß nur leider mag Rebecca David
    • Ricci schrieb am 28.06.2010, 00.00 Uhr:
      Kann sich ja noch ändern, außerdem weiß er von dem Geheimniss- David würde es wahrscheinlich weiter sagen...
  • Sophie schrieb am 05.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich schließe mich den Andrea und Mustek an :)
  • Andrea schrieb am 01.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich mag diese Serie mitlerweile.
    Ich hoffe es kommt noch eine weitere Staffel.
  • Mustek schrieb am 29.05.2010, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung ist meiner Meinung nach voll geil !!!
    Und manchmal lustig und gleichzeitig sehr spannend :-)

    Ich freue mich auf morgen, da kommt die 3.Folge.
  • Sophie schrieb am 25.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich bin gespannt wie die Serie sein wird