Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1606

Strike Back

(Chris Ryan's Strike Back) 
GB, 2010–2020

Strike Back
  • Platz 5421606 Fans
  • Serienwertung5 161184.53von 76 Stimmeneigene: –

"Strike Back"-Serienforum

  • bluemarlin22 schrieb am 22.01.2022, 14.16 Uhr:
    Es wäre toll, wenn die beiden letzten Staffeln doch noch auf Blu-ray mit deutschem Ton erscheinen würden. Dann hätte man alles komplett von dieser starken Action-Serie. Ich verstehe die Beweggründe der Produzenten nicht!
    • BigApple schrieb am 24.06.2023, 17.02 Uhr:
      Beweggründe? Die letzten drei Staffeln (Retribution, Revolution, Vendetta) mit komplett neuer Besetzung der Hauptrollen sind deutlich schlechter als die mit Stonebridge und Scott. Retribution hat's noch zu uns geschafft, aber dann war Ende.
  • Lethal Warrior schrieb am 02.09.2020, 10.31 Uhr:
    Wann kommt Staffel 6 endlich auf DVD?
  • Martina schrieb am 22.02.2020, 22.38 Uhr:
    Yay, neue Folgen! Aber gerade, als es in der zweiten Staffel mit dem neuen Team gut wurde, soll diese Staffel schon wieder die letzte sein. Schöner Mist!
  • Bernd 123 schrieb am 24.07.2019, 23.10 Uhr:
    Zu Sky Atlantic.  Warum wird die Serie Strikte Back nach der 4 Staffel eingestellt. Macht denn Sky nur noch Mist. Die absurden Änderungen am Sky Reciver sind doch schon Ärgernis genug.
  • Martina schrieb am 01.11.2017, 17.29 Uhr:
    Ich habe mich gerade für eine Sekunde gefreut, als ich gesehen habe, dass es eine neue Staffel gibt - aber ohne Scott und Stonebridge?! Der vorige Cast-Wechsel ist zwar gelungen, aber die beiden waren einfach ein zu gutes Team, als dass ein erneuter Wechsel gelingen könnte. Mal schauen.
  • Ilonidas schrieb am 20.11.2016, 16.54 Uhr:
    ab wann gibts die nächsten DVDs in deutsch
  • aimpoint schrieb am 18.02.2016, 00.04 Uhr:
    Weiß wer wann die Cinemax Staffel 3 in Deutsch raus kommt? Danke im Vorraus.
  • chris40 schrieb am 11.02.2016, 19.06 Uhr:
    Als großer Fan der Serie muss ich leider sagen dass die aktuell letzte Staffel auch die schlechteste ist. Entweder hatten die keine Lust mehr oder kein Geld. Die Vervolgungsjagt mit der Pferdekutsche war schon grenzwärtig am Slapstick. Man hat sich ja schon daran gewöhnt das die Mit einem Magazin 5000 Schuss haben, aber das mit der Holzkutsche, neee !? Ab Mitte der Staffel bestand die ganze Sektion 20 nur noch aus 3 Leuten, WARUM?? Und dann, die letzte Folge hatte mit der übrigen Staffel garnichts mehr zu tun.Er stirbt fast an einer Schusswunde und auf einmal sind die wie aus heiteren Himmel bei ner Frau im Haus die er dann auch noch, gerade dem Tode entronnen, durchnudelt!!?? völlig neuer Handlungsstrang, IN DER LETZTEN FOLGE ????SCHADE, ich dachte zum Schluss der Reihe hauen die noch mal richtig einen raus, Fehlanzeige !!
  • User 1152439 schrieb am 10.02.2016, 15.15 Uhr:
    war anfangs wirklich ne gute serie nur ab staffel 3/4 je nach zählung wirds blöd...Staffel 4/5 ist echt grottig. die hülsen die man zu boden fallen sieht sind in jeder szene platzpatronenhülsen nur noch aufgeblasene 08/15 action wo kein gegner aus nächster nähe was trifft usw.
  • Dani schrieb am 12.12.2015, 12.58 Uhr:
    Hallo. In staffel 4 folge 1 gibt es ein Lied und zwar in der Szene wo ein Mann im Cabrio sitzt und glaube über eine Brücke oder so fährt. Weiss einer wie das Lied heißt ? Finde leider nichts. Danke schonmal
    • nanos schrieb am 06.02.2016, 11.06 Uhr:
      Hmm. kennst Du den Folgen-Titel? bei s04e01 fährt mE keiner mit Cabrio über eine Brücke...
  • User_1052961 schrieb am 06.12.2015, 20.03 Uhr:
    Die beiden haben jetzt zwei neue Serien gedreht.
    • babanovac schrieb am 21.12.2015, 07.23 Uhr:
      ...und weiter? ich warte immer noch dass du uns verrätst welche.
    • User 1008954 schrieb am 25.12.2015, 00.05 Uhr:
      Sullivan Stapleton "Blindspot" und Philip Winchester "The Player" (die ist aber bereits nach nicht mal einer vollen Staffel eingestellt worden)
  • streamingfan schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
    Fox zeigt die vierte beziehungsweise fünfte Staffel (je nach Zählung) von Strike Back im Dezember dieses Jahres.
    • Nighthawk schrieb am 14.10.2015, 18.27 Uhr:
      Am 07.12. geht es ab 21 Uhr los.
  • Sam schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    Bitte bitte nicht einstellen! Das ist eine der bestern Serien die ich jemals gesehen hab! Bitte macht weiter!
    • chris40 schrieb am 06.09.2015, 00.00 Uhr:
      ne, die drehen lieber noch ne Staffel Homeland, gäähhhn
    • Martina schrieb am 07.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ich fürchte, da besteht keine Chance! Ich werde es/sie auch vermissen!
    • chris40 schrieb am 08.09.2015, 00.00 Uhr:
      Die beste Männerserie ever !!!!!! Ob es sowas nochmal geben wird ???
    • Martina schrieb am 09.09.2015, 00.00 Uhr:
      Wieso Männerserie? Ich als Frau (und sicher nicht als einzige Frau!) habe die Serie auch gern gesehen!
    • chris40 schrieb am 15.09.2015, 00.00 Uhr:
      echt?? ne Frau die Ballerei gut findet, wow, darf ich Dich heiraten:-))))
    • Martina schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
      Sorry, ich hebe mich für Sullivan Stapleton auf *lol*
      Nein im Ernst, es gab vieles, was mich angesprochen hat, aber einiges gefiel mich auch nicht. Und alle Serien, in denen geballert wird, gucke ich auch nicht ;-)
    • chris40 schrieb am 20.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ohhh, ein Korb !!?? Ob meine zarte Männerseele das verkraftet:-)))
      Ich werde einfach weiter von Dir träumen......................
      Nein, nochmal, tolle Serie mit viel Dampf und Tempo.
  • chris40 schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
    Schade dass diese sehr geile Serie schon nach Staffel 5 eingestellt wird. Neben 24 das einzig ware im TV.
  • unbekannt schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
    Wie ist den jetzt die offizielle Reihenfolge von Strike Back ?
    Chris Ryans Strike Back
    Strike Back Staffel 1
    Strike Back Staffel 2
    Oder ist Staffel 1 folglich die 2
    Und Staffel 2 folglich die 3 ?
    • chris40 schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
      genau, Staffel 1 lief auf Fox unter Staffel 2 usw. Sehr verwirrend. Hat mich fast 40€ gekostet, da ich dachte die 2 Staffel noch nicht gesehen zu haben, hab ich sie mir auf DVD gekauft und dann bemerkt, lief ja schon auf FOX als Staffel3.
    • Nighthawk schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
      Man muß da zwischen der europäischen und der amerikanischen Zählweise unterscheiden. Da die Serie ab der Staffel "Project Dawn" eine US-GB-Coproduktion ist, zählt man in den USA diese Staffel als Nr. 1. In Europa wird "Chris Ryan's Strike Back" als Staffel 1 gezählt. Daher der Kuddelmuddel.
      Für die DVD-Veröffentlichung wurde leider die amerikanische Zählweise übernommen.