Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
209

Superior Donuts

USA, 2017–2018

Superior Donuts
  • 209 Fans
  • Serienwertung5 315514.54von 13 Stimmeneigene: –

"Superior Donuts"-Serienforum

  • Caracalla schrieb am 18.11.2022, 18.27 Uhr:
    Was für eine Zeitverschwendung. Kann ich gar nichts mit anfangen.
  • Nightbird schrieb am 22.01.2019, 10.59 Uhr:
    Ich habe die 1. Staffel durch und finde die Serie nicht schlecht. Nun warte ich auf die 2. Staffel. Nur sehr schade das dass auch die letzte Staffel sein wird. Die verschiedenen Charas finde ich toll und auch die sticheleien untereinander. Die Schauspieler sind auch sympathisch.
    Katey Sagal finde ich zwar nicht so toll, Da hat sie mir in Sun of Anarchy am besten gefallen.
  • Informationen schrieb am 21.12.2018, 07.00 Uhr:
    Superior Donuts - Die Etwas andere Workplace-Comedy! Als ich mir heuer die Komplette Erste Staffel angeschaut habe, war ich sehr überrascht mit welcher Kraft Judd Hirsch noch arbeitet. Mochte ihn ja schon in Forever und freute mich deswegen sehr auf diese Serie was aber auch an dem Cast gesamt alg. Schade dass die Quoten so schlecht waren dass es nur zwei Staffeln wurden. Eine sehr ehrliche Sitcom mit sehr guten Momenten und ich hoffe dass 2019 die Zweite Staffel kommen wird, und es vielleicht auch einen DVD Release der Gesamten Serie geben wird. Bis dahin wünsche ich allen ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019!
  • Informationen schrieb am 12.05.2018, 19.35 Uhr:
    Nach ABC Forever mit 1 Staffel und 22 Episoden setzt sich der Trend mit Judd Hirsch fort! CBS setzt Superior Donuts nach zwei Staffeln ab und damit endet die Serie nach 34 Folgen!
  • LegendenLebenEwig schrieb am 07.02.2018, 18.49 Uhr:
    Daß die überaus amüsante und erfrischende 1. Staffel nach nur 8 Episoden (an einem sehr fragwürdigen Sendeplatz um kurz nach Mitternacht !!) aus dem Programm von Pro 7 genommen wurde, ist - meines Erachtens - nicht "dem geringen Interesse" geschuldet, sondern eben jenem völlig haltlosen Sendeplatz.
    Das hat damals mit Mike & Molly nicht funktioniert, wieso hätte das jetzt anders sein sollen ...
    Wie dem auch sei: Pro 7 hat ein FAIL begangen, für die anno entsprechende TV-Leute gefeuert worden wären, denn man begeht TV-Karrierenselbstmord, wenn man eine neue Serie noch binnen der 1. Staffel einfach klanglos & trocken aus dem Programm streicht, um lapidar zu argumentieren, daß die Einschaltquoten zu gering waren.
    Nein, stattdessen läßt man die laufende Staffel entweder bis zu deren Ende weiterlaufen, macht eine cineastische Pause (sagen wir 4-8 Wochen?) und bringen Sie entweder auf demselben Kanal oder einem Schwesterkanal im Nachmittagsprogramm - irgendwo zwischen 15 und 17 Uhr raus.
    Dann - und auch nur DANN - besteht eine weitaus größere Reichweite und Akzeptanz für die Serie, die Zuschauer und insbesondere für eine realistisch-erreichbare Einschaltquote.
    Denn eine neue Comedyserie erst AB Mitternacht einzusetzen, ist so wenig objektiv, wie ein Haus mit Meeresblick zum Kauf anzubieten, obwohl man genau weiß, daß wenige Wochen später ein Hotel sich genau davor setzt ...!!
    • Informationen schrieb am 02.04.2018, 14.01 Uhr:
      Zum Glück konnte man auf Amazon die Gesamte Erste Staffel anschauen. Wann die Zweite Staffel kommen wird, weiß man noch nichts, aber vermutlich nicht vor 2019. Die DVD zur Ersten Staffel ist in den USA Anfang Januar erschienen, und kommt bei uns hoffentlich im Herbst oder Winter heraus.
  • Informationen schrieb am 14.01.2018, 14.05 Uhr:
    Die Sitcom mit Spaß und viel alter Nostalgie. Bin sehr erstaunt wie ich die Erste Folge gesehen habe, aber in Zeiten von The Big Bang Theory, New Girl, Brooklyn Nine Nine oder den ABC Sitcoms The Middle zeigt diese Sitcom wie einzigartig sie ist, und wie ehrlich politisch unkorrekt doch das Leben ist. So einen alten Schmäh der diese Serie durchweht, ist einfach toll, und lädt dazu ein länger im Donutladen der 60er Jahre zu verweilen. Danke ProSieben und bitte nicht absetzen sondern, die ganze Staffel ausstrahlen.
  • Informationen schrieb am 27.12.2017, 14.57 Uhr:
    Superior Donuts kommt nach Deutschland und man kann es sich schmecken lassen bei Pro Sieben. Direkt zum Jahresauftakt 2018 geht es los.
  • Informationen schrieb am 23.03.2017, 18.02 Uhr:
    Superior Donuts wird auch in der TV Season 2017 / 2018 ordentlich backen, denn eine Neue Zweite Staffel ist Bestellt.
  • Informationen schrieb am 08.02.2017, 15.43 Uhr:
    Freut mich dass die Serie so gute Quoten hat zum Auftakt.
  • Informationen schrieb am 25.12.2016, 19.32 Uhr:
    Nach Forever freue ich mich auf den nächsten Geniestreich von Judd Hirsch.