Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10569

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 4110569 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –

"Navy CIS"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 10.04.2024, 14.13 Uhr:
    "Navy CIS" geht weiter!
    CBS hat die Krimiserie um eine 22.Staffel verlängert!
  • Hauptkommissar schrieb am 20.02.2024, 17.42 Uhr:
    Seit 2003 begeistert und der NCIS mit seinen über 460 Geschichten, hier mal die Aktuelle Besetzung von "Navy CIS" 
    Aktuell:
    Sean Murray..............(Staffel 1, Hauptdarsteller: Seit Staffel 2)
    Rocky Carroll.............(Staffel 5, Hauptdarsteller: Seit Staffel 6)
    Brian Dietzen.............(Staffel 1-9, Hauptdarsteller: Seit Staffel 10)
    Wilmer Valderrama....(Seit Staffel 14)
    Diona Reasonover.....(Staffel 15, Hauptdarsteller: Seit Staffel 16)
    Katrina Law................(Staffel 18, Hauptdarstaller: Seit Staffel 19)
    Gary Cole...................(Seit Staffel 19)
    Ehemals:
    Sasha Alexander.......(Staffel 1-3, Gast: Staffel 8,9)
    Lauren Holly..............(Staffel 3-5)
    Cotè De Pablo...........(Staffel 3-11, Gast: Staffel 16, 17)
    Michael Weatherly.....(Staffel 1-13, Gast: Staffel 21)
    Jennifer Esposito.......(Staffel 14)
    Duane Henry..............(Staffel 13, Hauptdarsteller: Staffel 14-15)
    Pauley Perrette..........(Staffel 1-15)
    Maria Bello.................(Staffel 15-18)
    Emily Wickersham.....(Staffel 11-18)
    Mark Harmon.............(Staffel 1-19)
    David McCallum.........(Staffel 1-20)
  • Haterix schrieb am 05.01.2024, 21.05 Uhr:
    Gibbs war autoritär, misogyn und ein Betonkopf. Seine Welt waren die Marines und die United States of Amerika. Hurrapatriot und Mörder. Ein Dinosaurier.
    Aber trotzdem sympathischer als Parker. Der ist eine Pfeife und so aktiv wie Olaf Scholz.
    Diese Serie ist tot 💀
  • Lumase schrieb am 15.12.2023, 17.02 Uhr:
    Hallo, weiß jemand wann Staffel 20 auf DVD rauskommt? Danke
    • Lumase schrieb am 18.12.2023, 10.36 Uhr:
      Kann ich jetzt selber beantworten: am 22.02.2024
  • efjodwe schrieb am 16.11.2023, 15.21 Uhr:
    Hallo. Nachdem im Mai schon der  Schauspieler von Bud Roberts bei NCIS  dabei war tauchte auch ein weiterer bekannter aus der Serie JAG auf.  Jetzt am 14.11  war jetzt ein drittes bekanntes Gesicht aus der JAG Serie zu sehen.
  • lpbremen78 schrieb am 27.10.2023, 23.22 Uhr:
    In den letzten knapp 6 Wochen habe ich die Serie von der ersten Folge an bis zum Ausstieg von Ziva in Staffel 11, Folge 2 erneut geguckt. Es war eine Freude, ich habe es geliebt. Tony und Ziva :-) Das war die gute, alte Zeit mit anderen Worten. Was sich danach bis heute alles geändert hat, ist die absolute Katastrophe. Bestes Beispiel der Ersatz für Abby, schlimmer geht's nicht. Diese Serie ist lange nicht mehr sehenswert.
    • User 680025 schrieb am 16.12.2023, 07.54 Uhr:
      Ich bin auch ein Fan der ersten Folge bis heute
      Aber nur NCIS das Orginal
      Iund es wird auch den ganzen NCIS franchise überleben
      Das neuste ist NCIS Sydney ich kann nur sagen katastrophal
      Zum Glück ist L.A aus vorbei
      Und new orleansx
      NCIS wird immer noch mit einer guten Story die sichdurch die Staffel zieht immer noch gut
      im Moment ist mein dream team knight&torres
      Und knight scheint jetzt mit Kindern umgehen zu können da sie selbst am Anfang von torres Hilfe und Ratschläge bekommen hat
      Und auch jetzt mit palmer zusammen ist
      Und wie jeder weiß palmer hat eine Tochter
  • Gaston1961 schrieb am 03.10.2023, 21.05 Uhr:
    Mark Harmon alias Gibbsd ist endlich weg - war leider in den letzten Staffeln nicht mehr auszuhalten.
    McGee solle auch bald aus der Serie verschwinden und natürlich auf die Forensikerin - die ist ja entsetzlich - vielleicht wird dann die Serie wieder besser
    • Hauptkommissar schrieb am 04.10.2023, 11.09 Uhr:
      Sagen wir es mal so Während Gibbs in den Staffeln 1 bis 12 immer Sehr Aktiv war fiel mit Ab Staffel 13 auf dass Gibbs mehr und mehr Abbaute, Ich denke mal die Figur wird gemerkt haben dass er nur dieses eine Leben hat, und nachdem der am ende von Staffel 18 mit seinem Boot in die Luft Flog, hat er sich nach Aufklärung des letzten Falles entschlossen zu gehen....
      Mark Harmon Selbst hat mit 70 gesagt dass jetzt schluss ist, und Gibbs ist in den Ruhestand gegangen...
    • Nostalgie schrieb am 04.10.2023, 12.28 Uhr:
      Es wurde auch gesagt, er habe bei den Schauspielern aufs übelste Mobbing betrieben.
      Z.B. die Abby - Darstellerin sei deshalb ausgestiegen.
    • Hauptkommissar schrieb am 09.10.2023, 10.28 Uhr:
      Genau das war wegen seinem Hund der in Staffel 18 die "Lucy" gespielt hat, die Gibbs gerettet hat und Phineas geschenkt hat...aber generell merkt man, dass die Serie Seit Staffel 19 wieder deutlich mehr schwung hat
  • Nostalgie schrieb am 26.09.2023, 07.14 Uhr:
    Seit welcher Staffel ist Mark Harmon nicht mehr dabei? 🤔
    • streamingfan schrieb am 26.09.2023, 16.05 Uhr:
      Mark Harmon hat die Serie mit der vierten Folge der 19. Staffel offiziell verlassen.
    • Nostalgie schrieb am 26.09.2023, 19.48 Uhr:
      Danke streamingfan. 👍
  • Nick799 schrieb am 26.09.2023, 04.51 Uhr:
    R.I.P. David McCullum. 90 Jahre sind ein stolzes Alter...wird werden dich vermissen "Ducky".
    • User Sigrid schrieb am 26.09.2023, 14.36 Uhr:
      Ducky mochte ich sehr gerne. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft😪
  • Holger Rensch schrieb am 16.07.2023, 08.10 Uhr:
    NCIS mit seinen Ablegern ist toten langweilig geworden. New Orleans habe ich nach den ersten Folgen nicht mehr geguckt, LA hält sich gerade noch, und NCIS ohne Gibbs: ich habe bereits aufgezeichnete Folgen gelöscht, weil langweilig. Von mir aus NCIS sofort einstellen.
    • User Sigrid schrieb am 26.09.2023, 14.41 Uhr:
      Ich schaue seit Gibbs weg ist auch die Serie nicht mehr. Von den Schauspielern ist ja nur noch MC Gee und Palmer übrig geblieben. Jetzt ist Ducky auch weg!
  • Herjo schrieb am 14.06.2023, 19.50 Uhr:
    Ich suche die Folge, in der Palmer seine Sabrina verlor (ihr Tod). Kann mir jemand weiterhelfen oder auch sagen, wie sie starb?
    • Nostalgie schrieb am 14.06.2023, 21.44 Uhr:
      In Staffel 18 (?) oder 19 hatte Palmer einen eigenen Schicksalsschlag zu verkraften: Seine Frau Breena (Michelle Pierce) ist an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Erst in Staffel 9 hatte Palmer sich mit ihr verlobt, eine Staffel später gab es die große Hochzeit.
      In " 19.13 Raven " war wohl das letzte Mal wo sie mitgespielt hat.
  • Grummler schrieb am 27.05.2023, 13.14 Uhr:
    Ohne Gibs ist die Serie nicht mehr anzuschauen. Wie lange will man das tote Pferd denn noch reiten?
  • serienfan-1978 schrieb am 16.05.2023, 15.49 Uhr:
    in folge s20e7 spielt patrick labyorteaux (Lieutenant j.g. bud roberts in jag-im auftrag der ehre)mal wieder mit.aber nicht in seiner alten rolle als jag anwalt die er schon mal in ncis gespielt hatte.hoffe doch das von den produzenten als kleiner gag gedacht war und nicht dachten ach graue haare und bart reicht und die zuschauer erkennen ihn nicht.wenn dem so sein sollt gibs doch in den usa genug schauspieler die die rolle hätten übernehmen können.irgendwie irritiert es immer wenn gleiche schauspieler im selben serienuniversum verschiedene rollen übernehmen.wäre ja so als wenn gibs,tony oder aby plötzlich bei ncis hawaii in ner anderen role auftauchen.
  • KatiBlum schrieb am 11.05.2023, 23.07 Uhr:
    Kann mit jemand sagen, warum in Staffel 19  Folge 17 Torres auf Hawaii verunglückt und es in Folge 18 weitergeht, als wäre das nicht passiert?
    • einepetzi schrieb am 27.05.2023, 15.50 Uhr:
      Es ist wohl ein crossover mit NCIS Hawaii.
      Staffel 1, Folge 18
  • Hauptkommissar schrieb am 06.05.2023, 14.26 Uhr:
    Also am 16.05. Zeigt Sat.1 4 Monate nach US-Premiere das Große Crossover-Event des "NCIS-Verse":
    20:15 Uhr: "Navy CIS" (Staffel 20, Folge 10) Teil 1
    21:15 Uhr: "Navy CIS: Hawaii" (Staffel 2, Folge 10) Teil 2
    22:15 Uhr: "Navy CIS: L.A." (Staffel 14, Folge 10) Teil 3