Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
.hack//SIGN Vol. 07

- Serie:.hack//SIGN
- Mitwirkende:keine Angaben
- Regie:Koichi Mashimo
- Vertrieb:Nipponart GmbH
- VÖ-Datum:28.11.2005
- Sprache:Deutsch
Preise und Verfügbarkeit
- ab € 9,78**
- Listenpreis: € 18,61
beez Entertainment .hack//SIGN Vol. 7, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 28.11.05
Das Onlinespiel "The World" zieht Millionen Spieler in seinen Bann, die Stunden oder gar Tage mit dem Spielen verbringen. Ein Ereignis jedoch bringt Chaos in die wohlgeordnete virtuelle Welt: Ein Spieler namens Tsukasa kann sich nicht mehr aus "The World" ausloggen und seine ungewöhnlichen Fähigkeiten stören das Spiel erheblich. Einige andere Spieler werden auf die Person aufmerksam, die fähig ist, Dinge zu tun, die sonst keiner zusandebringt. Sie versuchen schließlich, ihm zu helfen. Im Laufe ihrer Suche entdecken sie nach und nach, daß "The World" einige Geheimnisse birgt und dass Tsukasas Fähigkeiten in Verbindung mit einem mystischen Gegenstand in der Welt des Spiels stehen könnte - dem legendären Schlüssel der Dämmerung...
Episoden 25-28
25 "Rückkehr" (Return)
Voneinander getrennt gelangen Tsukasa, Subaru und Mimiru an einen unbekannten Ort. Werden sie es schaffen, trotz der von dem Wesen entlang des Weges gelegten Fallen zueinander zu finden und werden sie letztendlich in der Lage sein, in die wirkliche Welt zurückzufinden?
26 "Intermezzo"
Wehmütig kehrt Mimiru in die uneinnehmbare Festung zurück, wo sie ein paar Jahre zuvor in "The World" so viel von einem geheimnisvollen Charakter gelernt hatte...
27 "Beweis" (Evidence)
Diese Episode fasst die Höhepunkte der Serie aus dem Blickfeld von Tsukasa und Subaru zusammen.
28 "Unison"
Mimiru, Subaru, Tsukasa, Bear und alle ihre Freunde feiern auf einer von Helba im Net Slub organisierten Party.
Das Onlinespiel "The World" zieht Millionen Spieler in seinen Bann, die Stunden oder gar Tage mit dem Spielen verbringen. Ein Ereignis jedoch bringt Chaos in die wohlgeordnete virtuelle Welt: Ein Spieler namens Tsukasa kann sich nicht mehr aus "The World" ausloggen und seine ungewöhnlichen Fähigkeiten stören das Spiel erheblich. Einige andere Spieler werden auf die Person aufmerksam, die fähig ist, Dinge zu tun, die sonst keiner zusandebringt. Sie versuchen schließlich, ihm zu helfen. Im Laufe ihrer Suche entdecken sie nach und nach, daß "The World" einige Geheimnisse birgt und dass Tsukasas Fähigkeiten in Verbindung mit einem mystischen Gegenstand in der Welt des Spiels stehen könnte - dem legendären Schlüssel der Dämmerung...
Episoden 25-28
25 "Rückkehr" (Return)
Voneinander getrennt gelangen Tsukasa, Subaru und Mimiru an einen unbekannten Ort. Werden sie es schaffen, trotz der von dem Wesen entlang des Weges gelegten Fallen zueinander zu finden und werden sie letztendlich in der Lage sein, in die wirkliche Welt zurückzufinden?
26 "Intermezzo"
Wehmütig kehrt Mimiru in die uneinnehmbare Festung zurück, wo sie ein paar Jahre zuvor in "The World" so viel von einem geheimnisvollen Charakter gelernt hatte...
27 "Beweis" (Evidence)
Diese Episode fasst die Höhepunkte der Serie aus dem Blickfeld von Tsukasa und Subaru zusammen.
28 "Unison"
Mimiru, Subaru, Tsukasa, Bear und alle ihre Freunde feiern auf einer von Helba im Net Slub organisierten Party.
* Transparenzhinweis: Für gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
** günstigster Preis im Amazon.de-Marketplace
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 12.07.2025 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden "wie besehen" bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.