Folgeninhalt
Jenny möchte unbedingt im Theaterclub bei der Aufführung von "Romeo und Julia" mitmachen. Dummerweise erklärt ihr der Regisseur, dass er ein Robotermädchen bei Shakespeare nicht gebrauchen könne. Es dauert lange, bis er sich erweichen lässt, Jenny doch noch eine Rolle zu geben: Sie darf einen Garderobenständer mimen. Die schauspielerische Herausforderung hält sich in Grenzen. Das gilt natürlich auch für Jennys Begeisterung. Da kommen ihr die hässlichen Außerirdischen gerade recht, die während der Proben in den Saal platzen! Jenny zögert nicht lange und verpasst den Scheusalen eine ordentliche Abreibung. Dabei hätte sie die Aliens besser ausreden lassen - denn die waren nur gekommen, um sie vor einer wirklichen Invasion hundsgemeiner Ungeheuer zu warnen...
(nickelodeon)




![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
![[UPDATE] Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hape-Kerkeling-Als-Horst-Schlaemmer-2.jpg)
