Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Teenage Robot

(My Life as a Teenage Robot) 
USA, 2003–2007

Teenage Robot
Nickelodeon
Serienticker
  • 75 Fans
  • Serienwertung3 11993.33von 18 Stimmeneigene: –

"Teenage Robot"-Serienforum

  • User 1809206 schrieb am 09.01.2024, 03.06 Uhr:
    Ich bin absoluter riesen fan und ich träume davon eine kleine fan Gruppe zu gründen.
    PS. Ich liebe jenny.
  • DJCHRISLP135 schrieb am 09.02.2022, 15.38 Uhr:
    Leute man kann auf Pluto TV (Internet) die ganzen Folgen kostenlos Streamen 24/7
  • Brady18 schrieb am 24.02.2020, 01.58 Uhr:
    Warum läuft die Serie 02:25 Nick ist voll behindert anstatt dass Nick tagsüber
    Coole Serien zeigt läuft tagsüber nur Schrott wie loud house und so 
    Und mitten in der Nacht kommen coole Serien ich schwör des regt voll auf
    Alle Cartoon Sender werden immer schlechter 😓😩😩😩😭😭😭😭
  • tobyw schrieb am 10.05.2016, 00.56 Uhr:
    Ich will umbedingt das Teenage robot wieder ausgestrahlt und weiter produziert wird ,es war die beste tv sendung die es gab !!
  • XJ9 Fan schrieb am 22.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse diese tolle Serie auch voll. Habe sie früher immer gerne gesehn, vor allem weger Jenny alias XJ9 war diese Serie bei mir ein absolutes MUSS. Finde es echt schade das Nickelodeon meinen Lieblingsroboter nicht mehr zeigt:-( Beten wir das es bald deutsche DVDs davon geben wird.
    • claus krenauer schrieb am 16.05.2015, 00.00 Uhr:
      im playstation 2 spiel spongebob schwammkopf attack of the toy bots kann man jenny xj9 als spielbare figur freischalten. das spiel ist toll, aber alt und in englisch.
  • Shane schrieb am 23.07.2013, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist absoluter hammer.
    Tucker Cornelius Carbunkle ist unverwundbar! *lol* Das hat er heute gesagt, die Folge war "Un-Tuck-able" oder so ähnlich.
    Ich bin sehr froh, Nicktoons sehen zu können, aber die Leute, die nur Nickelodeon haben im Free-TV tun mir schon extrem leid.
    Ich meine: Hallo?! Warum wird jeden Samstag von 11.30Uhr bis 18 Uhr Cosmo und Wanda gesendet?
    Ein bisschen Abwechslung darf man ja wohl erwarten. Was ist aus den tollen Sendungen wie Teenage Robot oder Danny Phantom geworden? Ich bin sicher, dass sich dann viele weitere Teenies und sogar ältere (wie ich) den Sender ansehen würde, aber nicht bei über 6 Stunden des selben Quarks, lieber Nickelodeon
    • Brady18 schrieb am 22.03.2020, 13.59 Uhr:
      Das hast du schön gesagt
  • Rebeca Merayo schrieb am 09.07.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finden sehr Schade das dieses Teenager Robot sehrie es nicht mehr in Nicklodon es giehbt. Ich schaue dieses sehrien in Sky an. Ich weis das nicht alle menschen sky zu Hause haben und meine Favorit ist Sheldon und Nebola weil Sehldon ist heimlich in Jenny verliebt . Und Nebola ist die collste Superheldine weil:,, die kann sich unsichbar machen und die Schwerchen von andere herausgirgen . ich ckucke gerne diese Tv seit ich 14 Jahre alt war und jetztz immer noch mit 21 Jahre alt .
  • kira-chan schrieb am 04.06.2011, 00.00 Uhr:
    Endlich!!!!!! Teenage Robot ist wieder im TV.Hoffentlich stahlt der Sender nickelodeon alle Staffeln ,dieser coolen Serie um Jenny, Sheldon,(meine Favouriten in der Serie),Brad, Tuck und Ms. Wakeman.Also schaut euch diese Serie unbedingt an ,nur so wird man merken,wie wir diese Sendung vermisst haben.Vielleicht kommt dann auch die DVD raus.
  • Nabz schrieb am 21.02.2010, 00.00 Uhr:
    Beste Cartoon Serie, gags sind einfach der Hammer!
    Selten so gelacht, schade das die Serie eingestellt wurde
  • XJ9 - Fan schrieb am 25.02.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde XJ9 (Jenny) aus teenage robot am BESTEN!!!! Ein HOCH auf Jenny:-)
  • Gyuri schrieb am 17.03.2008, 00.00 Uhr:
    Also irgendwie stimmt hier der TV-Plan überhaupt nicht. Teenage Robot wird auf Nick Austria z.B. von Mo-Fr um 12.55 13.10 und um 13.20 Uhr und die Wiederholung von Mo-So um 7.25 7.35 und um 7.50 Uhr ausgestrahlt. Also immer eine ganze Folge und eine halbe. Warum variiert Nick Austria im Gegensatz zu Nick Deutschland so stark? Nickjr. gibt es auf Nick Austria auch nicht
    • Radon8472 schrieb am 18.04.2010, 00.00 Uhr:
      Also ich weis nicht wie das mit Nick ist. Aber ich hab schon bemerkt, dass z.b. Pro7 je nach Land ein paar Minuten versetzt sendet.
      Wieso das so ist weis ich auch nicht, vileicht hats was damit zu tun über welche Entfernug das Program übertragen werden muss oder so.
  • mAdness schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    'Kurz nach fünf'
    und ich krieg einen Anruf:
    'Komm doch Skaten, wir warten hier schon'
    Doch meine Mom sagt,
    ich muss erst die Aliens vernichten,
    die mit Weltzerstörungen Drohn!
    Mit der Kraft von nem halben und Zehntausend Mann
    soll ich das Positive dran sehn.
    Doch ich würd so gern mal spazieren im Park
    ohne rostend im Regen zu stehn.
    Da trifft mich doch der Schlag, ist das nicht grandios?
    (für den Teenage robot)
    Das Leben ist Famos
    (für den Teenage robot)
    Bei mir ist echt was Los!
  • Gyuri schrieb am 20.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hi, habe leider erst jetzt gemerkt, wie geil und superkomisch diese Hammerserie ist
  • Syrus schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
    @TR: Die deutsche Synchro von Jenny heißt Tanya Kahana, auch bekannt als Alexis Rodes aus Yu-gi-oh GX
  • TR schrieb am 07.01.2008, 00.00 Uhr:
    Wer kennt die Synchron stimme von Jenny XJ9?