Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1384

Dittsche

Das wirklich wahre Leben
D, 2004–

Dittsche
  • 1384 Fans
  • Serienwertung5 91954.69von 42 Stimmeneigene: –
2509

Folge 9

Folgeninhalt
Chefviste! Die Kargers, Dittsches Nachbarn, sind aber auch vom Pech verfolgt. Zum Supermond wollte Herr Karger, auf Dittsches Anraten, seiner Frau die Haare frisieren, weil das starke Magnetfeld des Supermonds dafür sorgt, dass die Frisur besonders lange hält. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und es gab keinen Supermond. Der stets hilfsbereite bademanteltragende Nachbar löst so einmal wieder eine Verkettung ungünstiger Umstände aus, die Frau Karger in ernste Schwierigkeiten bringt.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.11.2016, WDR
Letzte TV-Termine