Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
869

Family Guy

USA, 1999–

Family Guy
FOX
Serienticker
  • Platz 314869 Fans
  • Serienwertung4 28824.18von 111 Stimmeneigene: –
1506

Kinderkrankheiten

(Hot Shots)
Folgeninhalt
Stewie wird versehentlich von seinem Vater an der Hand verletzt mit der Folge, dass er ins Krankenhaus muss. Die behandelnden Ärzte stellen fest, dass seine Impfungen aufgefrischt werden sollten. Lois entdeckt zufällig ein Informationsblatt, welches auf die Risiken des Impfens hinweist. Daraufhin entwickelt sie sich zu einer vehementen Widersacherin und versucht auch andere Familien zu überzeugen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Peters Jagdmethoden werden immer einfallsreicher und er vergisst dabei alles andere um sich herum. Doch dann verletzt er bei einem Versuch, der Fledermaus den Garaus zu machen, versehentlich Stewie (Bild) ...
    Peters Jagdmethoden werden immer einfallsreicher und er vergisst dabei alles andere um sich herum. Doch dann verletzt er bei einem Versuch, der Fledermaus den Garaus zu machen, versehentlich Stewie (Bild) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Es bricht Panik aus, als die Griffins versuchen, Stewie (r.) vor Viren zu schützen. Als er vorgibt, Rupert (l.) sei krank, flieht er aus dem Haus.
    Es bricht Panik aus, als die Griffins versuchen, Stewie (r.) vor Viren zu schützen. Als er vorgibt, Rupert (l.) sei krank, flieht er aus dem Haus.
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Peter ist Feuer und Flamme für die Anti-Impf-Kampagne und propagiert diese sogar im lokalen Fernsehsender.
    Peter ist Feuer und Flamme für die Anti-Impf-Kampagne und propagiert diese sogar im lokalen Fernsehsender.
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.02.2018, ProSieben
TV-Premiere: So, 13.11.2016, FOX (USA)
Letzte TV-Termine