Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
869

Family Guy

USA, 1999–

Family Guy
FOX
Serienticker
  • Platz 314869 Fans
  • Serienwertung4 28824.18von 111 Stimmeneigene: –
1509

Wie der Griffin Weihnachten gestohlen hat

(How the Griffin Stole Christmas)
Folgeninhalt
Peter hat eine neue Verdienstmöglichkeit aufgetan, er arbeitet als Weihnachtsmann. Er mimt den Weihnachtsmann so gut, dass er einen Saisonvertrag erhält. Peter erkennt schnell, dass seine Auftraggeber meist in freigiebiger Stimmung sind. Dies nutzt er gnadenlos aus, bis ihn der echte Weihnachtsmann zurechtweist. Unterdessen gibt sich Brian viel Mühe, um auf Weihnachtsfeiern Frauen kennenzulernen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Stewie (l.) folgt Weihnachtspartycrasher Brian (r.), um über dessen Anmachversuche potentieller "Kolleginnen" zu lachen und sich fremdzuschämen, entdeckt dann aber die Partys für sich und hat viel Spaß mit dem Fotoautomaten.
    Stewie (l.) folgt Weihnachtspartycrasher Brian (r.), um über dessen Anmachversuche potentieller "Kolleginnen" zu lachen und sich fremdzuschämen, entdeckt dann aber die Partys für sich und hat viel Spaß mit dem Fotoautomaten.
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • In was ist Stewie da hineingeraten? Um eine todlangweilige Weihnachtsfeier einer Druckerei zu beleben, droht er den leichtesten Trinkern mit Entlassung, was den echten Chef dazu inspiriert, die Drohung wahrzumachen ...
    In was ist Stewie da hineingeraten? Um eine todlangweilige Weihnachtsfeier einer Druckerei zu beleben, droht er den leichtesten Trinkern mit Entlassung, was den echten Chef dazu inspiriert, die Drohung wahrzumachen ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Peter (r.) kostet seine neue Rolle als Weihnachtsmann voll aus und stolpert betrunken umher, doch dann begegnet ihm der echte Weihnachtsmann (l.), der über sein Verhalten sehr verärgert ist und ihn auffordert, die Rolle sofort aufzugeben ...
    Peter (r.) kostet seine neue Rolle als Weihnachtsmann voll aus und stolpert betrunken umher, doch dann begegnet ihm der echte Weihnachtsmann (l.), der über sein Verhalten sehr verärgert ist und ihn auffordert, die Rolle sofort aufzugeben ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.02.2018, ProSieben
TV-Premiere: So, 11.12.2016, FOX (USA)
Letzte TV-Termine