Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1325

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 1131325 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
1308

Ich liebe einen Mörder

Folgeninhalt
Die Immobilienkauffrau Ines Wenzke wird tot in ihrem Büro aufgefunden. Sie ist durch eine Stichverletzung direkt über dem Herzen gestorben. Viktor Ahlbeck, ihr Angestellter, macht sich verdächtig.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Doch Thomas Brähmer (André Eisermann) bleibt im Fokus der Ermittlungen. Angeblich hatte er mit Ines Wenzke nur einen harmlosen Streit um eine angemietete Garage. Er wirft den Kommissaren vor, ihn nur aufgrund seiner Vergangenheit zu verdächtigen. Doch etwas scheint er zu verschweigen.
    Doch Thomas Brähmer (André Eisermann) bleibt im Fokus der Ermittlungen. Angeblich hatte er mit Ines Wenzke nur einen harmlosen Streit um eine angemietete Garage. Er wirft den Kommissaren vor, ihn nur aufgrund seiner Vergangenheit zu verdächtigen. Doch etwas scheint er zu verschweigen.
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Die Ermittler finden in der Wohnung von Ines Wenzke frische gelbe Teerosen im Mülleimer. Das erscheint ihnen seltsam. Hat der Mörder ihr etwa Blumen mitgebracht? Timmermann (Mathias Junge, r.) begibt sich auf Spurensuche.
    Die Ermittler finden in der Wohnung von Ines Wenzke frische gelbe Teerosen im Mülleimer. Das erscheint ihnen seltsam. Hat der Mörder ihr etwa Blumen mitgebracht? Timmermann (Mathias Junge, r.) begibt sich auf Spurensuche.
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Der verurteilte Mörder Thomas Brähmer (André Eisermann) kommt immer mehr in die Bredouille. Seine neue Freundin Sabine Ahlbeck (Caroline Redl) glaubt nach wie vor an seine Unschuld und hält an ihrem Alibi für ihn fest. Doch unterschätzt sie seine Gefährlichkeit?
    Der verurteilte Mörder Thomas Brähmer (André Eisermann) kommt immer mehr in die Bredouille. Seine neue Freundin Sabine Ahlbeck (Caroline Redl) glaubt nach wie vor an seine Unschuld und hält an ihrem Alibi für ihn fest. Doch unterschätzt sie seine Gefährlichkeit?
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.11.2016, ZDF
Letzte TV-Termine