Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Grizzy und die Lemminge

(Grizzy et les Lemmings) 
F, 2016

Grizzy und die Lemminge
Studio Hari
Serienticker
  • Platz 928132 Fans
  • Serienwertung4 316774.33von 6 Stimmeneigene: –
113

Der Flohbefall

(Ours à gratter)
Alternativtitel: Das große Jucken (Boomerang)
Folgeninhalt
Flöhe haben die Lemminge befallen. Als sie auf Grizzy überspringen, versucht er die Schädlinge mit einem selbstgebrauten Insektenspray zu bekämpfen. Damit vergrößert er aber in Wahrheit nur seine Probleme.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 22.04., 20:55 h
    So 28.04., 18:40 h
    So 05.05., 04:10 h
    Di 07.05., 07:35 h
    Do 16.05., 00:20 h
    Sa 25.05., 21:25 h
    Mo 27.05., 18:25 h
    Mo 03.06., 04:15 h
Bildergalerie
  • Grizzy ist während einer Hitzewelle auf der Suche nach Trinkwasser. So langsam wird dieses ziemlich knapp in der Rangerhütte. Doch, was haben die Lemminge mit den Wasservorräten vor?  +++
    Grizzy ist während einer Hitzewelle auf der Suche nach Trinkwasser. So langsam wird dieses ziemlich knapp in der Rangerhütte. Doch, was haben die Lemminge mit den Wasservorräten vor? +++
    Bild: © Studio Hari S.A.R.L. / Der Flohbefall / Der Durstlöscher / Hilfe, Spinnen!
  • Die Lemminge haben einen Riesenspaß und tanzen. Doch plötzlich steht Grizzy (Mitte) bereit, dem der Trubel gar nicht gefällt.
    Die Lemminge haben einen Riesenspaß und tanzen. Doch plötzlich steht Grizzy (Mitte) bereit, dem der Trubel gar nicht gefällt.
    Bild: © Super RTL
  • Grizzy versucht, dem neuen Haustier der Lemminge den Garaus zu machen. Da es sich jedoch dabei um eine Spinne handelt und er furchtbare Angst vor Spinnen hat, bedarf es einiges Fingerspitzengefühls.  +++
    Grizzy versucht, dem neuen Haustier der Lemminge den Garaus zu machen. Da es sich jedoch dabei um eine Spinne handelt und er furchtbare Angst vor Spinnen hat, bedarf es einiges Fingerspitzengefühls. +++
    Bild: © Studio Hari S.A.R.L. / Der Flohbefall / Der Durstlöscher / Hilfe, Spinnen!
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.11.2016, Boomerang
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 19.09.2017, Super RTL
Letzte TV-Termine