Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
485

Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2

D, 2002–2005

Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2
LEONINE
  • 485 Fans
  • Serienwertung4 69523.60von 30 Stimmeneigene: –
201

Zahltag

Folgeninhalt
Über der Autobahn stürzt ein Sportflugzeug ab. Nahe der Absturzstelle treffen Frank und Susanna auf den verletzten Darius Novak. Während Susanna Novak verarztet, eilt Frank zum Wrack. Doch der Pilot ist tot - und er wurde erschossen! Als Frank alarmiert zu Susanna zurückkehrt, wird er von Novak hinterhältig niedergeschossen. Frank hat Glück. Als er wieder zu sich kommt, ist Susanna verschwunden.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Die Kollegen in der Zentrale (v.li.: Carina Wiese, Gottfried Vollmer, Dietmar Huhn, Charlotte Schwab) haben alles übers Handy mitverfolgt und können nun aufatmen.
    Die Kollegen in der Zentrale (v.li.: Carina Wiese, Gottfried Vollmer, Dietmar Huhn, Charlotte Schwab) haben alles übers Handy mitverfolgt und können nun aufatmen.
    Bild: © ORF/RTL
  • Von den Gangstern bedroht redet Frank (Hendrik Duryn) sich raus und verschluckt den vermeintlichen Schatzplan.
    Von den Gangstern bedroht redet Frank (Hendrik Duryn) sich raus und verschluckt den vermeintlichen Schatzplan.
    Bild: © ORF/RTL
  • Als Frank (Hendrik Duryn, re.) von dem Flugzeugwrack zurückkehrt, bestätigen sich seine Befürchtungen: Darius Novak (Michael Rast) hat Susanna (Julia Stinshoff) in seine Gewalt gebracht.
    Als Frank (Hendrik Duryn, re.) von dem Flugzeugwrack zurückkehrt, bestätigen sich seine Befürchtungen: Darius Novak (Michael Rast) hat Susanna (Julia Stinshoff) in seine Gewalt gebracht.
    Bild: © ORF/RTL
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.10.2005, RTL
Letzte TV-Termine