Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
303

Fresh Off the Boat

USA, 2014–2020

Fresh Off the Boat
  • Platz 2380303 Fans
  • Serienwertung4 256663.62von 24 Stimmeneigene: –
304

Wahlen ohne Wähler

(Citizen Jessica)
Folgeninhalt
Als die Wahlen anstehen, freut sich Louis, dass das Cattleman's Ranch als Wohllokal dient. Als der Koch aber erwähnt, dass er keine Steuern zahlt, glaubt Jessica, dass er illegal in den USA ist.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Während sich Louis (Randall Park, r.) und seine Mitarbeiter auf ihr Wahllokaldasein vorbereiten, verdächtigt Jessica (Constance Wu, l.) einen Angestellten, illegal im Land zu sein ...
    Während sich Louis (Randall Park, r.) und seine Mitarbeiter auf ihr Wahllokaldasein vorbereiten, verdächtigt Jessica (Constance Wu, l.) einen Angestellten, illegal im Land zu sein ...
    Bild: © 2016-2017 American Broadcasting Companies. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Eddie (Hudson Yang) plagen Selbstzweifel, denn er möchte die Schule am liebsten hinschmeißen, doch seine Mutter lehrt ihm die Tugenden von harter Arbeit ...
    Eddie (Hudson Yang) plagen Selbstzweifel, denn er möchte die Schule am liebsten hinschmeißen, doch seine Mutter lehrt ihm die Tugenden von harter Arbeit ...
    Bild: © 2016-2017 American Broadcasting Companies. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Eddie (Hudson Yang, l.) merkt, wie sinnlos die achte Klasse ist und gibt sich keinerlei Mühe mehr. Jessica (Constance Wu, r.) allerdings will ihm klar machen, wie wichtig gute Noten sind und ihm beibringen, dass Dankbarkeit eine überaus wichtige Charaktereigenschaft ist ...
    Eddie (Hudson Yang, l.) merkt, wie sinnlos die achte Klasse ist und gibt sich keinerlei Mühe mehr. Jessica (Constance Wu, r.) allerdings will ihm klar machen, wie wichtig gute Noten sind und ihm beibringen, dass Dankbarkeit eine überaus wichtige Charaktereigenschaft ist ...
    Bild: © 2016-2017 American Broadcasting Companies. All rights reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.05.2017, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 06.05.2017, ProSieben
TV-Premiere: Di, 01.11.2016, ABC (USA)
Letzte TV-Termine