Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
843

Die Pfefferkörner

D, 1999–

Die Pfefferkörner
NDR/Das Erste / Nils Tünnermann
Serienticker
  • Platz 294843 Fans
  • Serienwertung4 29504.42von 43 Stimmeneigene: –
1308

Jonne unter Verdacht

Folgeninhalt
Jonne unter Verdacht: Aus finanziellen Gründen hat sich Jonne von einer Agentur anheuern lassen, eine Motorjacht von Schweden nach Hamburg zu überführen. Zu seiner Überraschung wartet bei seiner Ankunft bereits die Polizei auf ihn. Die Jacht wird durchsucht, der Drogenspürhund findet eine erhebliche Menge Kokain - Jonne wird verhaftet. Ihm drohen mehrere Jahre Gefängnis. Als ob das nicht schlimm genug wäre, verliert Katrin dadurch auch die Chance, von der Stadt die Bootslagerei zu kaufen - Kündigung und Rauswurf wären die Folge. Familie Friese steht unter Schock. Natürlich versuchen die Pfefferkörner, Jonne zu entlasten und herauszufinden, wer ihn ohne sein Wissen als Schmuggler missbraucht hat. Sie entdecken, dass der Plan der eigentlichen Verbrecher viel heimtückischer ist als sie dachten.
(KiKA)
Länge: ca. 30 min.
Folge "Jonne unter Verdacht" anschauen
kompakte Ansicht
  • Sa 12.07., 09:20 Uhr
    Das Erste
    Sa 12.07., 09:20–09:50 Uhr
  • Deutsch720pab € 2,49*
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch1080p
  • Deutsch1080pab € 12,99
  • daserste
    Deutsch
  • Deutsch
  • MagentaTV
    Deutsch1080p
  • Deutsch720p
  • Deutsch1080p
Bildergalerie
  • Jonne unter Verdacht 2;
    Jonne unter Verdacht 2;
    Bild: © NDR/Boris Laewen
  • Jonne unter Verdacht 3
    Jonne unter Verdacht 3
    Bild: © NDR/Boris Laewen
  • Pina (Sina Michel, li.) und Till (Otto von Grevenmoor, re.) konfrontieren Richard Köster (Christian Wawerka, Mitte) mit einer ziemlich brisanten Tonbandaufnahme.
    Pina (Sina Michel, li.) und Till (Otto von Grevenmoor, re.) konfrontieren Richard Köster (Christian Wawerka, Mitte) mit einer ziemlich brisanten Tonbandaufnahme.
    Bild: © NDR/Boris Laewen
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.11.2016, Das Erste
TV-Termine