Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
267

Kleine Einsteins

(Disney's Little Einsteins) 
USA, 2005–2006

Kleine Einsteins
Disney
  • 267 Fans
  • Serienwertung5 102574.64von 11 Stimmeneigene: –
212

Rockets großes Rennen

(The Great Sky Race Rematch)
Folgeninhalt
Es ist mal wieder so weit: das Superflugrennen findet zum zweiten Mal statt, und Rocket will natürlich den gigantischen Pokal gewinnen. Allerdings hat er einen alten Bekannten als Kontrahenten, und der will sich kein zweites Mal von Rocket düpieren lassen: Jet Fett! Er zerstört hinterhältigerweise als erstes den 'Flieger'-Knopf in Rocket's Cockpit, und daher muss Rocket sich mit anderen Fortbewegungsmethoden behelfen, bis Quincy den Knopf reparieren kann...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.07.2007, Disney Channel
TV-Premiere: Sa, 12.05.2007, Playhouse Disney U.S. (USA)
Letzte TV-Termine