Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
70

Zur Sache, Lena!

D, 2008

  • 70 Fans
  • Serienwertung0 11881noch keine Wertungeigene: –
02

Das Vermächtnis

Folgeninhalt
Die Familie ist entsetzt - Leopold Raitmeier (Erich Hallhuber sen.) soll noch kurz vor seinem Tod sein Testament geändert und die Brauerei seinen Kindern 'gemeinsam' hinterlassen haben? Lena (Uschi Glas) weist schon den Gedanken weit von sich: Niemals wird sie nach Vaying zurückkehren, ihr Zuhause ist Hamburg! Einzig Fanny (Lisa Fitz), Lenas beste Freundin aus Kindertagen, weiß, wie desolat deren Situation in Hamburg wirklich ist. Lorenz (Michael Roll) fühlt sich ungerecht behandelt, schließlich hat er all die Jahre zu der Familie und der Brauerei gestanden, während Lena sich in Hamburg scheinbar ein schönes Leben gemacht hat - und nun soll seine Schwester für ihre Abwesenheit auch noch belohnt werden?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.04.2008, ZDF
Letzte TV-Termine