Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 128320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
451

Mord per Fernsteuerung

Folgeninhalt
Geiselnahme im Hallenbad: Ein Mann soll ertränkt werden. Doch der Täter ist selbst Opfer, er bekommt von einem Unbekannten über Funk Anweisungen. Wenn er diese nicht befolgt, wird seine entführte Ehefrau ermordet. Die Kommissare kennen den unfreiwilligen Geiselnehmer. Vor einiger Zeit wurde dessen Lokal von zwei Männern überfallen. Einer der beiden konnte damals gefasst werden ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.04.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine