Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 171320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –

"K 11 - Kommissare im Einsatz"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 06.03.2021, 13.15 Uhr:
    Ich muss sagen dass ich der Serien 2008 den rücken kehrte da nach dem Bomben-Jahr 2006 keine besseren Folgen mehr kamen, und sich die Serie leider vom Ur-Konzept einer Crime-Doku immer weiter entfernte.
  • Markus schrieb am 05.10.2015, 21.23 Uhr:
    Hallo Leute,
    weiß jemand, wer die Hanna ist, die so gut aussieht ?
    Finde keine Bilder im Netz, kann mir jemand helfen ?
    Danke, Gruß.
  • Mr.X schrieb am 15.08.2015, 00.00 Uhr:
    Sehr schade dass die dreharbeiten eingestellt wurden. warum eigentlich?
    • lol schrieb am 25.08.2015, 00.00 Uhr:
      weil sat1 es so wollte die haben die sendung wegen schlechten quoten eingestellt angeblich^^ es gibt noch folgen die uns bis heute vorenthalten werden^^(seit 2 jahren um genau zu sein)
  • lisa schrieb am 22.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo liebes K11 ich habe mal eine Frage.
    Ich sehe Eure Serie jeden Tag.
    Neulich fragte ich mich ob Ihr wirklich Kommissare seid oder nur Schauspieler.
    Habe heute am Sonntag auch wieder Lenzen &Partner angesehen da ich diese Serie auch toll finde. Dort habe ich Robert Ritter als Schauspieler wieder erkannt. Er spielte dort "Der verlorene Finger".
    Ich finde euch trotzdem Klasse. Z.B. Sandra Nitka , Micha Naseband, Robert Ritter
    Mit frdl. Grüßen
    Isolde
    • lol schrieb am 29.03.2015, 00.00 Uhr:
      also erstens das ist nicht sat.1
      zweitens alles ist gespielt(auch lenßen und partner)
      drittens Rietz und Naseband waren vor k11 bei der Polizei die anderen beiden sind schauspieler
  • Dustin Don schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
    K11 muss wieder ins Fernsehen ausgestellt werden! Diese Sendung ist nicht wie Navy CIS oder sonst welche! Nein diese Sendung hat mich auch zu meiner Entscheidung gebracht auch mal Kriminalpolizist zu werden! K11 ist einfach eine der besten Sendungen in dem Kommissare im Einsatz sind. Also liebe Fans versucht und gibt alles dafür das diese Sendung wieder in SAT1 ausgestellt wird. Und liebes SAT1 Team falls ihr das lesen tut, bitte ich euch an und das wollen auch bestimmt viele andere, strahlt K11 wieder aus! Diese Sendung war viele Jahre im Fernseh und es werden noch mehr wenn alle aktiv dabei sind! Also gibt K11 wieder eine Chance! Schließlich hat es den Darstellern wie Alexandra Rietz und Michael Naseband (übrigens meine Lieblingsschauspieler), Gerrit Grass und Robert Ritter bestimmt auch viel Spaß gemacht diese Sendung für die Zuschauer zu drehen! Also liebes SAT1 bittet gibt K11 wieder eine Chance
    • ka schrieb am 28.02.2015, 00.00 Uhr:
      K11 Mo-Fr 19:25uhr Sat.1 Gold
      Sa.18uhr Sat.1
  • Ralf schrieb am 04.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hi an alle K11er, wer ist die Dame im Hintergrund? Hannah?
    Die sehe ich so gerne :-) weis aber nichts über sie. Die mit der super Figur. LG Ralf
  • steffi schrieb am 06.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese serie...aber ich finde es Schade das es nicht mehr folgen auf dvd gibt....bei staffel 2 folte 101-116 hört es einfach auf...hoffe es kommt bald mehr...wir sind richtig süchtig B-)
    • lolXD schrieb am 23.10.2014, 00.00 Uhr:
      auf maxdome gibt es genug k11 folgen(ab staffel 3) :D
  • Angelika Heidorn schrieb am 07.06.2014, 00.00 Uhr:
    Wie heißt die Darstellerin von Marie der Freundin von Robert
  • lydia schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese sendung es ist ein muss k11 anzuschauen. liebes k11 team macht weiter so ihr seit echt super
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 23.02.2014, 00.00 Uhr:
      Tja, blöd nur dass die Produktion neuer Folgen eingestellt wurde. Zum Glück...
  • lydia schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
    tolle sendung ich schaue sie mir regelmässig an. Macht weiter so
  • K11 ♥ schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
    K11 ist meine absolute Lieblingsendung, und zwar kommt es jetzt immer auf sat1gold aber.....
    K11 soll auf sat1 wieder kommen
    • Petzi schrieb am 07.01.2014, 00.00 Uhr:
      Bitte um eure Hilfe! In der Folge "Nasebands Visionen" aus Staffel 11 sieht man in Michaels Flashbacks die er bei der Geiselnahme hat Bilder aus anderen Folgen wo er angeschossen wird. Eine folge konnte ich erkennen - Staffel 11 "Gefangen im Schnee (2)". kennt jemand die anderen Folgen. Eine weitere Szene zeigt, wie ein Mann eine Schnur auf die Türschnalle legt und als Michael sie öffnet löst sich ein Schuss aus einem Gewehr und trifft ihn. Welche Folge ist das und aus welcher Staffel?

      Hi! Ich will nur die Titeln der beschriebenen Folgen wissen - sonst gar nichts!
      Lg
    • Petzi schrieb am 23.01.2014, 00.00 Uhr:
      Hi! Ich will nur die Titeln der beschriebenen Folgen wissen - sonst gar nichts! Lg
  • Petzi schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
    Bitte um eure Hilfe!
    In der Folge "Nasebands Visionen" aus Staffel 11 sieht man in Michaels Flashbacks die er bei der Geiselnahme hat Bilder aus anderen Folgen wo er angeschossen wird. Eine folge konnte ich erkennen - Staffel 11 "Gefangen im Schnee (2)". kennt jemand die anderen Folgen. Eine weitere Szene zeigt, wie ein Mann eine Schnur auf die Türschnalle legt und als Michael sie öffnet löst sich ein Schuss aus einem Gewehr und trifft ihn. Welche Folge ist das und aus welcher Staffel?
  • unbekannt schrieb am 02.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich will k11 wieder das ist meine lieblingssendung und ich weis nicht was ich jetzt schauen soll.
    • K11♥ schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ja genau, ich liebe k11 über alles und ist meine absolute Lieblings Sendung. Es kommt jetzt zwar auf sat1 gold..... wollen wir eine eigene Homepage erstellen wo wir das alles nochmal hinschreiben?
    • Petzi schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
      Bitte um eure Hilfe! In der Folge "Nasebands Visionen" aus Staffel 11 sieht man in Michaels Flashbacks die er bei der Geiselnahme hat Bilder aus anderen Folgen wo er angeschossen wird. Eine folge konnte ich erkennen - Staffel 11 "Gefangen im Schnee (2)". kennt jemand die anderen Folgen. Eine weitere Szene zeigt, wie ein Mann eine Schnur auf die Türschnalle legt und als Michael sie öffnet löst sich ein Schuss aus einem Gewehr und trifft ihn. Welche Folge ist das und aus welcher Staffel?
    • Petzi schrieb am 07.01.2014, 00.00 Uhr:
      Hi! Ich will nur die Titeln der beschriebenen Folgen wissen - sonst gar nichts!
      Lg
    • lydia schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
      die sendung kommt jeden tag
  • cornelia schrieb am 19.12.2013, 00.00 Uhr:
    k11 kommt montag bis freitag um 19 uhr 25 auf sat1 gold.
  • Alina schrieb am 07.12.2013, 00.00 Uhr:
    K11 ist die beste serie die es bishergab ich finds scheiße das es aabgesetzt wird k11 muss zurück navy csi ist doch total öde und scheiße 11 ist einfach geil Damals wurde k11 auch schon fast abgesetzt und wir haben es geschafft..:))) Los wir schaffen das, das k11 wieder auf sat1 ausgestrahlt wird. Aber ihr müsst auch mit machen. Schreibt briefe oder ruft an tut alles was ihr machen könnt. Wer ist dafür? ??