Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 159320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
4110

Angst um den Staatsanwalt

Folgeninhalt
Im K11 herrscht helle Aufregung: Staatsanwalt Sewarion Kirkitadse wurde entführt und soll in 24 Stunden umgebracht werden! Die erste heiße Spur führt die Ermittler zu einem Ex - Sträfling. Allem Anschein nach wollte er sich bei Sewarion Kirkitadse für die Zeit im Gefängnis rächen. Doch als sie ihn stellen, ist der Verdächtige tot ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.07.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine