Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Casper und Emma

(Karsten og Petra) 
N, 2013–2016

Casper und Emma
  • 97 Fans
  • Serienwertung5 270875.00von 5 Stimmeneigene: –
301

Casper und Emmas Winterferien (1)

(Karsten og Petra på vinterferie (1))
Folgeninhalt
Die Winterferien stehen vor der Tür! Casper freut sich schon sehr auf den Urlaub mit seiner Familie im sonnigen Spanien. Aber dann streiten sich Caspers Eltern immer häufiger und sagen die Reise ab. Casper ist sehr traurig: Was wird nun aus dem tollen Urlaub? Und lassen sich seine Eltern vielleicht scheiden? Doch dann hat Emma eine Idee, die Casper aufmuntert...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.12.2016, KiKA
Letzte TV-Termine