Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
755

Naruto

J, 2002–2007

Naruto
Serienticker
  • Platz 1167755 Fans
  • Serienwertung4 63663.66von 114 Stimmeneigene: –
220

Das Jutsu der Unsterblichkeit

(A Mistake from the Past: A Face Revealed!)
Folgeninhalt
Noch immer kämpft der Hokage gegen Orochimaru. Beide erinnern sich an den Beginn ihrer Feindschaft, als Orochimaru nicht zum Hokage der vierten Generation ernannt wurde. Doch seine ohnehin schon großen Fähigkeiten baute Orochimaru weiter aus. Wie stark er heute ist und was er alles kann, dämmert dem Hokage im Verlauf des Kampfes.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.04.2007, RTL II
TV-Premiere: Mi, 25.02.2004, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine