Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

Grizzy und die Lemminge

(Grizzy et les Lemmings) 
F, 2016

Grizzy und die Lemminge
Studio Hari
Serienticker
  • Platz 534133 Fans
  • Serienwertung4 316774.33von 6 Stimmeneigene: –
122

Die Froschkönigin

(Ours charmant)
Folgeninhalt
Aufrgund eines Missverständnisses ist Grizzy fest davon überzeugt, dass seine angebetete Bärenfrau in einen Frosch verwandelt wurde. Er durchsucht das Märchenbuch des Rangers nach einem Mittel, sie wieder zurück zu verwandeln. Währenddessen wollen die Lemminge den Frosch zurück, denn auf dem kann man prima Rodeo reiten.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Grizzy (r.) liefert sich ein weiteres Duell mit den Lemmingen. Scheint fast so, als verginge kein Tag, an dem sich der große Grizzy nicht mit den kleinen quirligen Lemmingen stretet.
    Grizzy (r.) liefert sich ein weiteres Duell mit den Lemmingen. Scheint fast so, als verginge kein Tag, an dem sich der große Grizzy nicht mit den kleinen quirligen Lemmingen stretet.
    Bild: © Super RTL
  • Grizzy ist fest davon überzeugt, dass seine angebetete Bärenfrau in einen Frosch verwandelt wurde. Doch auch die Lemminge haben Interesse an dem Frosch, da man auf ihm furchtbar gut Rodeo reiten kann.
    Grizzy ist fest davon überzeugt, dass seine angebetete Bärenfrau in einen Frosch verwandelt wurde. Doch auch die Lemminge haben Interesse an dem Frosch, da man auf ihm furchtbar gut Rodeo reiten kann.
    Bild: © Super RTL
  • Nichts zu machen! Die Lemminge versuchen alles, um Grizzy von der Spielkonsole abzulenken. Doch irgendwie scheint das nicht zu gelingen. Dabei wollen die kleinen Kerlchen eigentlich auch gerne einmal mitspielen.
    Nichts zu machen! Die Lemminge versuchen alles, um Grizzy von der Spielkonsole abzulenken. Doch irgendwie scheint das nicht zu gelingen. Dabei wollen die kleinen Kerlchen eigentlich auch gerne einmal mitspielen.
    Bild: © Super RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.09.2017, Super RTL
Letzte TV-Termine