Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C61

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Am 29. Juni 2007 war der unvergessene Kabarettist Dieter Hildebrandt zu Gast in der "NDR Talk Show". Im Gespräch mit Jörg Pilawa ging es ums Älterwerden "mit Schmackes" und die Sprache der Linken. Am 2. Mai 1997 plauderte Hannelore Elsner mit Hubertus Meyer-Burckhardt über die zwei wichtigsten Männer in ihrem Leben und darüber, wie die Geburt ihres Sohnes ihr Leben verändert und sie stark gemacht hat. Schauspieler Ben Becker erzählte Alida Gundlach am 31. August 2001 in der "NDR Talk Show" von seinen dunklen Seiten, dem Zusammenhalt im Becker-Sander-Clan und seinen vielen Frauenbeziehungen. Die Expertin für Liebe und Erotik, Paula Lambert, war am 25. Oktober 2013 zu Gast in der "NDR Talk Show" und berichtete Barbara Schöneberger von den Unterschieden englischer, italienischer und brasilianischer Liebhaber und erteilte den Rat, dass man nicht zu früh Pornos ansehen sollte. Am 13. März 1998 war sich Schauspielerin Jenny Elvers nicht sicher, wie sie ihrem Gastgeber Hubertus Meyer-Burckhardt begegnen sollte: "Ich trau' keinen Männern, die solche Sakkos tragen!" Im Gespräch war sie dennoch sehr vertrauensvoll und erzählte, dass sie ursprünglich Pastorin werden wollte, sie sich nie etwas vorschreiben ließ und von ihrem Freund Heiner Lauterbach. Der Schauspieler und Sänger Michael Fitz war am 2. März 2012 Gast in der "NDR Talk Show". Im Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt ging es um das Anarchische der Bayern, wie Dialekt berühren kann und den Zusammenhang zwischen Essverhalten und Sex. Den musikalischen Abschluss macht ebenfalls Michael Fitz mit seinem Lied "Beißen und kauen".
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.12.2016, NDR
Letzte TV-Termine