Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Casper und Emma

(Karsten og Petra) 
N, 2013–2016

Casper und Emma
  • 97 Fans
  • Serienwertung5 270875.00von 5 Stimmeneigene: –
403

Casper und Emmas wunderbare Weihnachten (3)

(Karsten og Petras vidunderlige jul (3))
Folgeninhalt
Opa und Esther entscheiden sich spontan, doch bei Emma Weihnachten zu feiern. Die Freude ist riesengroß und alle machen sich an die Vorbereitungen. Doch dann ruft Esthers Schwester Vera an, die noch auf der Hütte ist: Sie hat sich den Knöchel verstaucht und kann nicht vorbeikommen. Weil Opa und Esther sie nicht allein lassen wollen, fahren sie doch zur Hütte. Einmal angekommen, muss Opa aber feststellen, dass hier ganz anders gefeiert wird als er es gewohnt ist...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.12.2016, KiKA
Letzte TV-Termine