Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
671

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

D, 2011–

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
Serienticker
  • Platz 29671 Fans
  • Serienwertung3 173012.86von 35 Stimmeneigene: –
723

Die Wollny-Band

Folgeninhalt
Peter und Flo gründen ihre erste eigene Rockband! Ein Leben führen wie echte Stars und die ganze Welt bereisen, das ist ihr großer Traum! Und so wird "Catfish in Space" geboren. Doch eine Band mit nur zwei Mitgliedern, das geht natürlich gar nicht. Bei einem Familien-Casting suchen sie nach weiteren Musiktalenten, damit ihre Karriere endlich starten kann. Schnell stehen die "Catfish in Space"-Mitglieder fest: Flo spielt E-Gitarrre, Peter sitzt am Schlagzeug, Lavinia spielt Triangel, Loredana übernimmt das Keyboard und Estefania ist die Leadsängerin. Doch bereits während der ersten Bandprobe verfliegt die anfängliche Euphorie. Keiner kann sein Instrument spielen oder auch nur eine einzige Zeile lesen. Besonders Sängerin Estefania passt das gar nicht und kurzer Hand verlässt sie die Band. Das Ende des Rockstar-Lebens scheint festzustehen, bevor es überhaupt begonnen hatte. Doch Flo und Peter geben nicht so einfach auf und versuchen alles, um ihre noch in den Kinderschuhen steckende Musikkarriere doch irgendwie zu retten.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.12.2016, RTL II
Letzte TV-Termine