Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
674

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

D, 2011–

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
Serienticker
  • Platz 374674 Fans
  • Serienwertung3 173012.86von 35 Stimmeneigene: –

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!"-Serienforum

  • User 1454556 schrieb am 12.04.2024, 16.12 Uhr:
    Wo ist der kleine Hund geblieben. Am Anfang alle vernarrt in den süssen und nun kein Wort mehr. Einfach wie Müll abgegeben oder was. Keine Lust mehr dann muss Hund weg. Charakterlos. Keine guten Menschen machen sowas
  • User 1822127 schrieb am 11.04.2024, 19.16 Uhr:
    Die Wollnys denken dass sie es nicht nötig haben die Folgen durch zusiehen.
    Die machen mal 4monate Pause dann fängt diese sinnlose Familie wieder an zu senden dann nach zwei mal machen die wieder 3-4 Wochen Pause 😂😂
    Die Silvia Wollny denkt sich Scheiß drauf wir senden immer dann wenn die Kohle knapp wird…….
    Durch die ganzen Fans habt ihr jetzt genug verdient wie wärs denn wenn ihr wieder arbeiten geht! Ihr seit keine Stars ach warte da wird ja jedes Jahr mind 2 Kinder geboren. Mit dem Kindergeld kann man gut leben. So viele Kinder man weis schon garnicht von wem diese Kinder alle sind.
    Die Sendung sollte heißen Harz aber Herzlich
  • ducatifreak1 schrieb am 28.03.2024, 02.43 Uhr:
    Was geht bei denen da denn ab? Erst soll das Kind beschnitten werden, jetzt sollen die Mädels türkisch lernen. Was kommt in 4 Wochen, das sie Kopftücher tragen sollen? Naja selbst schuld eigentlich, hätten auch in Deutschland nette Jungs kennenlernen können. Aber das hätte wahrscheinlich nicht zum Drehbuch gepasst......
  • Lady6660 schrieb am 20.03.2024, 07.17 Uhr:
    Gibt des den Laden der Wollnys in der Türkei eigentlich noch ???
    Alle fliegen ständig zwischen Deutschland und der Türkei hin und her, wer zahlt das
    alles ???
    Geht da eigentlich noch einer von den Wollnys arbeiten ???
    Wenn die Fans nicht mehr einschalten, müssten am Ende die Familienmitglieder sich wieder
    Jobs suchen !!!
  • sixles schrieb am 08.03.2024, 22.18 Uhr:
    In der letzten Staffel ging es hauptsächlich um die Eröffnung der Boutique! Jetzt in den neuen Folgen wird kein Wort darüber gesprochen! Alle fliegen nach D und der Laden?
  • User 1454556 schrieb am 06.03.2024, 22.22 Uhr:
    Finde schlim zwar dass die Estefania so schreien muss mit ihrer Mutter wegen nichts. Einfach weil es nicht in ihren Kram passte. Konnten aber lange gratis Ferien dort machen. Unerhört.
  • Amali schrieb am 29.02.2024, 15.01 Uhr:
    Endlich wieder neue Folgen
  • User 1800099 schrieb am 16.11.2023, 21.30 Uhr:
    Ich komme aus Österreich und mag das deutsche Fernsehen und die deutschen Nachbarn sehr. Doch ihr enttäuscht mich sehr über diese teilweise tiefe Kritik gegenüber dieser Großfamilie. Ja, wenn man soviele Kinder hat und man als Schlaftablette erzieht, kann Nichts werden, daher ist eine laute Stimme einfach ein Muss. Alle Mädels sind super erzogen und würde ich nochmal auf die Welt kommen, was gibt es Schöneres, als so eine große Familie zu haben? Silvia hat alles richtig gemacht und alle haben abgenommen und das Wichtigste ist doch die Liebe von Mama, oder ?? Alle sehen super aus und jeder Mensch ist wie er ist, aber sie als faul und dumm zu bezeichnen, ist absolut ungerecht, passt unter Hartz aber herzlich. Wenn ihr supertolle, reiche und respektlose Kinder sehen wollt, schaut euch doch die Geissens an, die sind ja so super und die Mädls auch nicht verzogen :-)
  • TVrippy schrieb am 21.09.2023, 04.06 Uhr:
    Silvia s Schwangerschaft Simulation für Tim war allerdings schon irgendwie lustig & unterhaltsam. Neckischen Humor hat die Oma Silvia (58) schon, muss man ihr lassen.
    Ich hoffe Mal für Lavinia & Tim das sie für sich und ihre kleine Tochter Hailey auch noch heiraten werden. Sylvana & Florian müssten es ja mittlerweile auch geschafft haben.

    Estefania s Musikkarriere nimmt langsam Formen an und Sarah Jane ist äußerlich wie ausgewechselt, erschlankt. 

    Die Untertitel mit Schrift in dunkelrosa und etwas helleren rosa muss RTL2 oder yellowstone productions gmbh echt Mal ändern damit man es deutlicher lesen kann.... Kontrast Schrift und Hintergrund anpassen.

    BITTE
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • TVrippy schrieb am 21.09.2023, 02.17 Uhr:
      Moin Liebchen ◉⁠‿⁠◉so einfach ist das mit dem Visum bei den Wollny s anscheinend nicht, obwohl die das Visum ja eigentlich einfacher bewilligt bekommen müssten wenn Loredana & Sedat Wüllny verheiratet wären, oder der Ali von der Estefania eine Arbeitserlaubnis für good old Germany bekäme, ich schätze das bekommen die auch noch hin, verstehen sich ja prächtig die Familien.... Hauptsache die Loredana bekommt 2024 auch nochmals wirklich ihren Ausbildungsvertrag bei deren Frauenärztin Dr Andresen den hatte sie ja schon in trockenen Tüchern...die neueren Folgen sind wirklich öder und weniger was für Jungs und Männer...wenn das so weiter geht ist das bald eher eine Mädchen Frauen und Familienplanung s TV Serie.

      Harald, Tim, Florian & Peter sollten Mal wieder eine Männer & Frauen Tour machen ähnlich wie der Junggesellinnenabschied & Junggesellenabschied vor der Hochzeit von Sarafina & Peter... vielleicht vor der Hochzeit von Sylvana & Florian

      Die kleine Cataleya Wollny (alisa Püppi) wird ja wohl wirklich mehr von ihre Oma Silvia Wollny als von ihrer eigenen leiblichen Mutter Calantha Wollny erzogen, ob die Calantha wieder auf die schiefe Bahn geraten ist...?...., wie damals mit ihrem Gangster Gaten....oh oh ich hoffe der Typ hat aus seiner dunklen Vergangenheit was gelernt er ist ja der leibliche Vater von der Cataleya und sollte eigentlich wirklich für seine Familie da sein
  • Heidi. Wolf schrieb am 26.08.2023, 07.23 Uhr:
    Bitte keine Sendung mehr mit den Wollnys.
    • LTBJanIpad schrieb am 31.08.2023, 21.31 Uhr:
      Wen juckt deine Nachricht dann schau es halt nicht aber nervt uns nicht !Gilt auch für die anderen!
  • Heidi. Wolf schrieb am 26.08.2023, 07.18 Uhr:
    Die Familie ist nicht mehr zu ertragen.
  • Heidi. Wolf schrieb am 26.08.2023, 07.17 Uhr:
    Schluss mit den Schmarotzern.Was die sich alles leisten ohne zu Arbeiten.Aber Fernsehen zahlt.
  • LTBJanIpad schrieb am 17.08.2023, 06.52 Uhr:
    Weiß jemand schon wann die neue Staffel von den Wollnys kommt es gibt eine Person die sagt am 6 September aber ich habe lange nachgeschaut und nix gefunden und deshalb weiß ich nicht ob das so stimmt
    • serienman schrieb am 03.09.2023, 12.51 Uhr:
      Ich würde mich an deiner Stelle echt schämen so was zu fragen.
  • TVrippy schrieb am 22.03.2023, 22.29 Uhr:
    Und Loredana hat noch nicht Mal ihre Berufsausbildung angefangen, geschweige denn mit Erfolg bestanden. Oooohhh No. Genau so asozial wie alle von denen.

    Angeblich hat Sarafina sogar eine Berufsausbildung als Zahnarzt Helfern gut mit Erfolg bestanden und abgeschlossen. Und warum hat sie in dem Beruf als sie mit der Ausbildung fertig war nie gearbeitet ? Genau wie Sylvia Wollny , fertige Hotelfachfrau und dann 11 x schwanger Ehe, Scheidung & Sozialhilfe oder Hilfe vom Arbeitsamt.

    Und Peter hat eine Berufsausbildung im Gartenbau nie fertig bekommen oder bestanden. Florian Köster ( Mann von Sylvana Wollny ) hat hingegen seine Lager & Logistik Berufsausbildung bestanden und arbeitet in dem Beruf. Genau wie Sarah Jane Wollny Altenpflegerin..... vorbildlich die 2 alle anderen können nicht mehr arbeiten oder haben keinen Bock......der TV Sender bezahlt anscheinend echt zu viel.....DAS SIND DIE ECHT NICHT MEHR WERT.....WIRD ZEIT FÜR EINE NEUERE ZEITGEMÄSSERE FAMILIEN TV SENDUNG