Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

INUI

Abenteuer am Nordpol
D, 2016–2018

INUI
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 31359noch keine Wertungeigene: –
126

Lissy hat Geburtstag

Folgeninhalt
Lissy hat Geburtstag, was ihren Freunden aber erst am Festtag selber einfällt. Nun ist Einfallsreichtum gefragt, um der Pinguindame doch noch etwas schenken zu können. Am Strand suchen Inui, Grumpel und Hubert nach angeschwemmten Dingen, aus denen sich etwas basteln lässt. Ein Tee-Service scheint das passende Geschenk zu sein, aber dann fällt es Hubert leider runter und zerbricht. Ob sie es wieder rechtzeitig zusammensetzen können?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.12.2016, KiKA
Letzte TV-Termine