Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1153

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2851153 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
2609

Ausgepowert

Folgeninhalt
Der Fitnesstrainer Marvin Mayer ist erdrosselt worden. Der Fall gewinnt eine besondere Brisanz, denn ausgerechnet Susanne von Hagenberg hat den Toten gefunden und ist vom Täter niedergeschlagen worden. Die Kollegen von der SOKO 5113 nehmen die Ermittlungen auf. Und schon bald bekommt die heile Fassade des Fitnessstudios "Feelit" Risse: Babette Köhler hatte ganz eigene Vorstellungen von den Aufgaben des "Personal Trainers", was insbesondere ihrem Mann Gernot ein Dorn im Auge war. Trixie Lang wurde als Trainerin in einer Fernsehshow durch Marvin ersetzt, und Astrid Rhaab, Mayers Ex-Freundin, konnte und wollte sich nicht mit der Trennung abfinden. Um der Lösung einen Schritt näher zu kommen, ist dieses Mal voller Körpereinsatz gefragt - und das liegt nicht an dem neuen Laufband, das Theo Renner im SOKO-Büro aufgestellt hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.11.2003, ZDF
Letzte TV-Termine