Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1151

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 3181151 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
2707

Tod in der Presse

Folgeninhalt
Als Robert Heller Kartonreste zum Altpapiercontainer des kleinen Supermarktes bringt, bietet sich ihm ein Bild des Schreckens: Bernhard Bergmann, der Filialleiter, liegt tot in der Papierpresse. Ein Fall für die SOKO 5113. Schon bald stellt sich heraus, dass Bergmann bei weitem nicht der nette, freundliche Verkäufer war, für den ihn seine Kunden gehalten haben. Sein Mitarbeiter Heller wurde bespitzelt, weil Bergmann fürchtete, dass Heller an seinem Posten interessiert sein könnte. Und seine Frau Sophie hatte immer wieder unter Bergmanns brutalen Übergriffen zu leiden, was dazu führte, dass sie ihre kleine Tochter zum Schutz bei ihrer Mutter Therese unterbrachte. Um der Wahrheit auf den Grund zu kommen, sind die Beamten gezwungen, in die Abgründe der menschlichen Seele einzutauchen. Dabei machen sie eine fürchterliche Entdeckung.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.04.2004, ZDF
Letzte TV-Termine