Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
426

Die Goldbergs

(The Goldbergs) 
USA, 2013–2023

Die Goldbergs
Serienticker
  • Platz 1961426 Fans
  • Serienwertung5 225904.57von 28 Stimmeneigene: –
408

Neue Welten

(The Greatest Musical Ever Written)
Folgeninhalt
Adams Theaterlehrerin beschließt, das "Phantom der Oper" dieses Jahr in der Schule aufzuführen. Alle sind begeistert. Bis auf Barry, denn der macht sich anfangs darüber lustig. Als er aber davon erfährt, dass sich Adam und Lainey in ihren Rollen küssen werden, beschließt er, etwas dagegen zu tun. Er versucht nun auch, Mitglied im Theaterclub zu werden. Nachdem Erica ihre Collegeprüfung abgelegt hat, will sie nun ihr letztes halbes Schuljahr ruhiger angehen. Sie hat allerdings nicht mit ihrer Mutter gerechnet.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Die Goldbergs", "Neue Welten." Adam will in einem Theaterstück in der Schule mitwirken. Zunächst macht sich Barry darüber lustig. Als er aber davon erfährt, dass sich Adam und Lainey in ihren Rollen küssen werden, beschließt er, etwas dagegen zu tun. Um die Produktion sabotieren zu können, müsste er aber zuerst schaffen, Mitglied der Bühnencrew zu werden.Im Bild (v.li.): Wendi McLendon-Covey (Beverly Goldberg), Hayley Orrantia (Erica Goldberg).
    "Die Goldbergs", "Neue Welten." Adam will in einem Theaterstück in der Schule mitwirken. Zunächst macht sich Barry darüber lustig. Als er aber davon erfährt, dass sich Adam und Lainey in ihren Rollen küssen werden, beschließt er, etwas dagegen zu tun. Um die Produktion sabotieren zu können, müsste er aber zuerst schaffen, Mitglied der Bühnencrew zu werden.Im Bild (v.li.): Wendi McLendon-Covey (Beverly Goldberg), Hayley Orrantia (Erica Goldberg).
    Bild: © 2016, 2017 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved. / Ron Batzdorff Lizenzbild frei
  • Beverly Goldberg (Wendi McLendon-Covey)
    Beverly Goldberg (Wendi McLendon-Covey)
    Bild: © 2016, 2017 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved. / Ron Batzdorff Lizenzbild frei
  • Erica Goldberg (Hayley Orrantia, l.); Beverly Goldberg (Wendi McLendon-Covey, r.)
    Erica Goldberg (Hayley Orrantia, l.); Beverly Goldberg (Wendi McLendon-Covey, r.)
    Bild: © 2016, 2017 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved. / Ron Batzdorff Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.03.2018, Sky 1
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 21.05.2020, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 30.11.2016, ABC (USA)
Letzte TV-Termine