Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
2004

Alola-Fang à la Ash Ketchum!

(モクロー登場!アローラでポケモンゲットだぜ!!)
Alternativ-Originaltitel: First Catch in Alola, Ketchum-style! (US-Titel)
Folgeninhalt
Während Ash versucht, sein erstes Pokémon in der Alola-Region zu fangen, freundet sich Team Rocket mit einem Mimigma und einem Kosturso an, das sie in seine Höhle schleppt, um sie dort zu umsorgen. Als eine Schar von Peppeck Kostursos Vorräte klaut, entscheiden die Bösewichte, sie wiederzubeschaffen. In der Zwischenzeit hat Ash sein Mittagessen mit einem hungrigen Bauz geteilt und folgt ihm nun zu dessen Peppeck-Freunden...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.05.2017, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 27.05.2017, Nickelodeon
TV-Premiere: Do, 24.11.2016, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine