Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Bombis Nachtwache

D, 2015–2016

Bombis Nachtwache
HR
  • 17 Fans
  • Serienwertung0 30464noch keine Wertungeigene: –
S

Best of (2)

Folgeninhalt
Wenn im Hessischen Rundfunk die Nacht einkehrt, dann ist seine Zeit gekommen: Jörg Bombach macht eine Show ganz nach seinem Geschmack. Frei von allen Programmzwängen und ausgestattet mit dem hr-Universalschlüssel in Gold kann er hier machen, was er will. Als Studio hat sich Bombi einen ganz speziellen Ort ausgesucht: die Ostpforte des Hessischen Rundfunks - der Ort, von dem er seinen geliebten hr vollkommen unter Kontrolle hat. Das Best of zeigt die schönsten Momente aus 120 Jahren Bombis Nachtwache. "Alles schon gesendet, aber fast noch nichts gesehen", wie Bombi mit Blick auf die bisherigen Einschaltquoten verrät ...
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.12.2016, hr-Fernsehen
Letzte TV-Termine