Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1150

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2931150 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
4212

Dropouts

Folgeninhalt
Der Jura-Repetitor Andreas Lechfeld wird erstochen in einer Parkanlage aufgefunden. Seine Frau hat keine Erklärung für den Mord an ihrem Mann. Er war beliebt und hatte weder Feinde noch Probleme. Die SOKO findet allerdings heraus, dass Lechfeld kurz vor seiner Ermordung einen Streit mit der Jurastudentin Janina Riedmann hatte. Diese konnte die teuren Kurse des Repetitoriums nicht mehr bezahlen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.01.2017, ZDF
Letzte TV-Termine