Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

MDR um 4

D, 2014–

MDR um 4
MDR
Serienticker
  • Platz 75628 Fans
  • Serienwertung3 241673.00von 6 Stimmeneigene: –
2507

Gäste zum Kaffee

Folgeninhalt
Mark Benecke ist Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe und auf der ganzen Welt unterwegs, um mithilfe seiner speziellen Kenntnisse und Methoden Leichen zu identifizieren und Kriminalisten wie Archäologen und Historiker bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Benecke ist aber auch der "Crazy Crime Nerd", der schon durch sein extrovertiertes Äußeres auffällt. Bei uns stellt er sein aktuelles Buch "Mumien in Palermo" vor. Für die Recherche dazu reiste er in verschiedene Länder, um dunkle Geheimnisse und scheinbar unerklärliche Tötungen genauer zu erforschen. Über seine Erlebnisse als "Indiana Jones" und seine Arbeit mit Kindern sprechen wir mit dem "Herr der Maden" bei "Gäste zum Kaffee".
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.01.2017, MDR
Letzte TV-Termine