Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt

Vor dem bildgewaltigen Alpenpanorama Südtirols entsteht derzeit die Fortsetzung von
Insgesamt über sechs Millionen Abrufe in der ARD Mediathek und ein Spitzenplatz unter den meistgesehenen Fernsehfilmen in 2023 - das ist ein deutliches Signal: Das Publikum hat 'Mordach' für sich entdeckt und wünscht sich mehr
, so Christoph Pellander, Redaktionsleiter der ARD Degeto Film in einem Statement. Die Geschichte bleibt düster und komplex, die Figuren vielschichtig und überraschend. Wir wollen dem breiten Publikum erneut eine ebenso spannende wie atmosphärisch dichte Handlung bieten und freuen uns, das Format gemeinsam mit einem engagierten Team der UFA Fiction fortzusetzen.
Inszeniert wird "Mordach" erneut von Roland Suso Richter. Das Drehbuch stammt von Thomas André Szabó und Oskar Sulowski. Die Produzentin für UFA Fiction ist Ulrike Leibfried, ausführende Produzentin ist Rebecca Schröder-Witscherkowsky. Die verantwortlichen Redakteure bei der ARD Degeto Film sind Christoph Pellander, Birgit Titze und Eva-Ingeborg Scholz. Mit der Ausstrahlung im Ersten und in der ARD Mediathek ist dann 2026 zu rechnen.
auch interessant
Leserkommentare
Old School schrieb am 04.06.2025, 12.32 Uhr:
Wundert mich nachdem Verriß der ersten 2 Teile hier im Mordach-4um.Old School schrieb am 05.06.2025, 16.02 Uhr:
Es gibt hier nicht nur negative Kommentare, aber man schreibt halt eher nicht wenn einem was gefallen hat. Mord ach war nicht so das Gelbe vom Ei, vor allem Folge 2.BigApple schrieb am 04.06.2025, 21.23 Uhr:
Das spricht eher gegen das "4um".
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
