Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt

Vor dem bildgewaltigen Alpenpanorama Südtirols entsteht derzeit die Fortsetzung von
Insgesamt über sechs Millionen Abrufe in der ARD Mediathek und ein Spitzenplatz unter den meistgesehenen Fernsehfilmen in 2023 - das ist ein deutliches Signal: Das Publikum hat 'Mordach' für sich entdeckt und wünscht sich mehr
, so Christoph Pellander, Redaktionsleiter der ARD Degeto Film in einem Statement. Die Geschichte bleibt düster und komplex, die Figuren vielschichtig und überraschend. Wir wollen dem breiten Publikum erneut eine ebenso spannende wie atmosphärisch dichte Handlung bieten und freuen uns, das Format gemeinsam mit einem engagierten Team der UFA Fiction fortzusetzen.
Inszeniert wird "Mordach" erneut von Roland Suso Richter. Das Drehbuch stammt von Thomas André Szabó und Oskar Sulowski. Die Produzentin für UFA Fiction ist Ulrike Leibfried, ausführende Produzentin ist Rebecca Schröder-Witscherkowsky. Die verantwortlichen Redakteure bei der ARD Degeto Film sind Christoph Pellander, Birgit Titze und Eva-Ingeborg Scholz. Mit der Ausstrahlung im Ersten und in der ARD Mediathek ist dann 2026 zu rechnen.
auch interessant
Leserkommentare
Old School schrieb am 04.06.2025, 12.32 Uhr:
Wundert mich nachdem Verriß der ersten 2 Teile hier im Mordach-4um.Old School schrieb am 05.06.2025, 16.02 Uhr:
Es gibt hier nicht nur negative Kommentare, aber man schreibt halt eher nicht wenn einem was gefallen hat. Mord ach war nicht so das Gelbe vom Ei, vor allem Folge 2.BigApple schrieb am 04.06.2025, 21.23 Uhr:
Das spricht eher gegen das "4um".
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
- "ALF"-Schauspielerin Anne Schedeen gestorben
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
Neue Trailer
Update "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
"Vigil": Suranne Jones und Rose Leslie verschlägt es in neuem Trailer in die Arktis
Update "Heartstopper": Trailer zum Abschlussfilm des Netflix-Serienhits
Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
"Marcella"-Star Anna Friel im Trailer zur neuen Krankenhausserie "The F Ward"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)

![[UPDATE] "Heartstopper": Trailer zum Abschlussfilm des Netflix-Serienhits](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Heartstopper-Auch-Im-Abschlussfilm-Dabei_343043.jpg)

