Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 85541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
918

Schlaflos im Schwarzwald

Folgeninhalt
Als Toni früh morgens mit der Arbeit beginnen will, findet er Andreas tief schlafend im Sägewerk vor. Nach dem Streit mit Eva hat der die Nacht dort verbracht und seinen Kummer in Bier ertränkt.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Toni (Roland Frey, li.) findet Andreas (Ralph Gassmann) früh morgens total verkatert im Sägewerk. Nach dem Streit mit Eva, hat er dort die Nacht verbracht.
    Toni (Roland Frey, li.) findet Andreas (Ralph Gassmann) früh morgens total verkatert im Sägewerk. Nach dem Streit mit Eva, hat er dort die Nacht verbracht.
    Bild: © SWR/Sebera
  • Sebastian hat ein verlockendes Jobangebot bekommen. Er weiß, dass Karl davon nicht begeistert sein wird. v.l.: Bea (Christiane Brammer), Karl (Peter Schell), Jenny (Julia Obst), Sebastian (Dominik Stricker)
    Sebastian hat ein verlockendes Jobangebot bekommen. Er weiß, dass Karl davon nicht begeistert sein wird. v.l.: Bea (Christiane Brammer), Karl (Peter Schell), Jenny (Julia Obst), Sebastian (Dominik Stricker)
    Bild: © SWR/Sebera
  • Toni (Roland Frey, li.) versucht, Andreas (Ralph Gassmann) auf andere Gedanken zu bringen.
    Toni (Roland Frey, li.) versucht, Andreas (Ralph Gassmann) auf andere Gedanken zu bringen.
    Bild: © SWR/Sebera
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.01.2017, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine