Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Super Wings

(超级飞侠 / 출동! 슈퍼윙스) 
USA/RC/ROK/D, 2013–

Super Wings
Serienticker
  • Platz 982144 Fans
  • Serienwertung0 32016noch keine Wertungeigene: –
106

Schlittenfahren in der Wüste

(Sahara Sled)
Folgeninhalt
Jett liefert dieses Mal ein Paket an Ali in Marokko. Ali hat sich tatsächlich einen Schlitten bestellt, weil er Schnee so sehr liebt. Er und Jett machen sich auf den Weg zu einer großen Sanddüne in der Sahara, um den Schlitten auszuprobieren, gehen dann aber in einem Sandsturm beinahe verloren. Schließlich ruft Jett Dizzy und Donnie zu Hilfe, um Ali sein Schneeerlebnis im Sand doch noch zu ermöglichen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 07:20 h
Bildergalerie
  • Jett und Ali flüchten vor dem Sandsturm.
    Jett und Ali flüchten vor dem Sandsturm.
    Bild: © KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ E&M
  • Ali bedankt sich bei den Super Wings für die unglaubliche Freude im Schnee.
    Ali bedankt sich bei den Super Wings für die unglaubliche Freude im Schnee.
    Bild: © KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ E&M
  • Donnie und Dizzy sorgen für Eis. Jett und Ali rodeln.
    Donnie und Dizzy sorgen für Eis. Jett und Ali rodeln.
    Bild: © KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ E&M
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.01.2017, KiKA
Letzte TV-Termine