Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
101

Spin - Paris im Schatten der Macht

(Les hommes de l'ombre) 
F, 2012–

Spin - Paris im Schatten der Macht
  • 101 Fans
  • Serienwertung0 25839noch keine Wertungeigene: –
304

Lügen haben ihren Preis

(Manipulations)
Folgeninhalt
Präsident Marjorie ist überglücklich, dass er mit 60 Jahren noch einmal Vater wird. Unterdessen wird dem Magazin Flash Mag ein USB-Stick zugespielt - die Daten darauf sollen die Beziehung zwischen Clemence und dem Präsidenten beweisen. Kapita und seine Tochter erhalten indes die persönlichen Gegenstände von Apolline, die immer noch als Geisel gehalten wird.
(SONY Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.03.2017, Sony Channel
TV-Premiere: Fr, 28.10.2016, France 2 (F)
Letzte TV-Termine