Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Ringlstetter

D, 2016–

Ringlstetter
Serienticker
  • Platz 1747198 Fans
  • Serienwertung4 311123.86von 7 Stimmeneigene: –
110

Folge 10

Folgeninhalt
Hannes Ringlstetter begrüßt in der seiner Personality-Show Udo Wachtveitl alias Franz Leitmayr, den Olympiasieger Matthias Steiner sowie den Kabarettist und Schauspieler Stephan Zinner. Udo Wachtveitl, allen bekannt aus dem Münchner Tatort als Franz Leitmayr - eine Rolle, die er schon seit 1991 spielt. Weniger bekannt ist, dass er seine Schauspielerkarriere bereits in den 1960er Jahren als Kinderdarsteller in Meister Eder und sein Pumuckl begonnen hat und seither als Synchronsprecher vielen internationalen Stars seine Stimme geliehen hat. Matthias Steiner, der ehemalige Olympiasieger, Europa- und Weltmeister im Gewichtheben ist heute kaum wiederzuerkennen. Mit seinem "Steiner-Prinzip" hat er 45 Kilogramm abgenommen und will mit diesem Buch zeigen, dass es weder eine exzessive Diät noch übermäßigen Sport braucht, um in Form zu kommen. Stephan Zinner, frisch ausgezeichnet mit dem Sonderpreis des Deutschen Kabarettpreises, ist nicht nur fast sein halbes Leben lang schon Kabarettist (und allen bekannt als Markus Söder-Double auf dem Nockherberg), sondern auch Theaterschauspieler und ebenso oft auf der Kinoleinwand zu sehen, u.a. in Shoppen, Beste Zeit und Der Räuber Kneißl.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.02.2017, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine