Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

Crazy Ex-Girlfriend

USA, 2015–2018

Crazy Ex-Girlfriend
  • 160 Fans
  • Serienwertung4 280824.40von 5 Stimmeneigene: –
210

Was wird Scarsdale von Josh halten?

(Will Scarsdale Like Josh's Shayna Punim?)
Folgeninhalt
Darryl versucht, bei Nathaniel Eindruck zu schinden. Er will als Geschäftsleitungsmitglied auch Einfluss ausüben können. Davon will sein neuer «Chef» aber nichts wissen. Das stürzt Darryl in eine Krise. Er sieht ein, was für ein grosser Fehler der Verkauf seiner Firma war.
Rebecca und Josh ratifizieren ihren Beziehungsstatus in den sozialen Medien. Alles scheint bestens voranzuschreiten, ausser dass ihre Freunde nicht an ihre Beziehung glauben. Josh bereitet sich eifrig auf die Familienfeier vor, an der er Rebeccas Verwandte zum ersten Mal kennenlernen wird. Doch kommt Josh mit Rebeccas Mutter klar, die ihn schon immer - sehr öffentlich - kritisiert hat? Und wie wird Rebecca reagieren, wenn sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.04.2017, ProSieben Fun
TV-Premiere: Fr, 13.01.2017, The CW (USA)
Letzte TV-Termine