Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Kummerkasten

D, 2003–2019

Kummerkasten
KiKA
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 11454noch keine Wertungeigene: –
08

Ohne Dings kein Bums - was möchtest du über das 1. Mal wissen?

Folgeninhalt
Ohne Dings kein Bums was möchtest du über das 1.Mal wissen? : Der KUMMERKASTEN klärt auf! Ist nach dem 1.000 Schuss, Schluss? Welche Unterwäsche trage ich beim ersten Mal? Wird man vom Lusttropfen schwanger? Viele Fragen rund ums erste Mal, Verhütung, Petting oder auch Selbstbefriedigung sind bei uns eingegangen. Denn mal ehrlich, wer stellt diese Fragen schon gern im Aufklärungsunterricht vor der Klasse? Ab 20 Uhr ist der KUMMERKASTEN live für dich da. KUMMERKASTEN-Expertin Sabine und unsere Gäste freuen sich auf deine Geschichten und deine Fragen. Sei dabei!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.02.2017, KiKA
Letzte TV-Termine