Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Ringlstetter

D, 2016–

Ringlstetter
Serienticker
  • Platz 805196 Fans
  • Serienwertung4 311123.86von 7 Stimmeneigene: –
111

Folge 11

Folgeninhalt
Josef Hader ist Kabarettist und Schauspieler. Im März 2017 kommt sein Film "Wilde Maus" in die Kinos, bei dem er erstmals selbst Regie geführt hat und die Hauptrolle spielt. Bekannt ist er außerdem aus den Verfilmungen der Wolf-Haas-Krimis als Inspektor Brenner sowie aus "Aufschneider" und seinem ersten großen Kinoerfolg von 1993: "Indien". Hader gilt außerdem als der erfolgreichste österreichische Kabarettist in Deutschland - mit seinem Programm "Hader spielt Hader" ist er seit 1997 auf Tour. ­­ Harald Lesch erklärt uns die Welt, und kaum einem hört man dabei lieber zu. Als Professor für Astrophysik, Naturphilosoph und Wissenschaftsjournalist gibt es wenig, das er nicht weiß. Vielfach ausgezeichnet wurde er sowohl für seine umfassenden Forschungen, als auch für die von ihm präsentierten Fernsehsendungen. Gerade ist sein aktuelles Buch "Die Menschheit schafft sich ab" erschienen.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.02.2017, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine