Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
61

Hank Zipzer

(The World's Greatest Underachiever Hank Zipzer) 
GB, 2014–

Hank Zipzer
hr/Kindle Entertainment/DHX Media/Walker/Cable Productions
  • 61 Fans
  • Serienwertung0 27064noch keine Wertungeigene: –
313

New York, nun ja...

(The Crunchy Pickle)
Folgeninhalt
Mama Rosa bekommt ein einmaliges Jobangebot. Sie soll eine große berühmte Deli in New York leiten. Die Zipzers sind begeistert von der Idee, nach Amerika zu ziehen: Papa Stan, weil er schon immer über Baseball schreiben wollte, Emily, weil dort haufenweise Echsenarten beheimatet sind, und Hank, weil es dort jede Menge Fastfood gibt. Nur Papa Pete möchte sein Lebenswerk, die "Spicy Salami", nicht aufgeben und in England bleiben. Zufällig belauscht Hank seine Eltern, die sich fragen, ob ein Neuanfang für Hank jetzt gut wäre. Sie beschließen, den Umzug abzublasen, wenn es im Moment in der Schule gut läuft. Dummerweise schreibt Hank genau jetzt zum ersten Mal in seinem Leben eine Eins. Und so versucht Hank alles, um den guten Eindruck bei Miss Sour wieder zunichte zu machen, bevor seine Eltern sie befragen können - mit Erfolg. Der Umzug wird geplant - bis Hank klar wird, dass er seine Freunde Ashley und Frankie niemals verlassen könnte. Was nun?
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.11.2018, KiKA
TV-Premiere: Do, 18.08.2016, CBBC (GB)
Letzte TV-Termine