Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Rocket & Ich

(I Got a Rocket!) 
AUS/GB/ROK, 2006–2007

Rocket & Ich
KiKA
Serienticker
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 11893noch keine Wertungeigene: –
121

E-Mails aus der Zukunft

(Tomorrow x 3)
Folgeninhalt
Bei einem neuen Experiment von Professor Q wird Rocket vom Blitz getroffen. Äußerlich scheint er unversehrt zu sein. Doch die Videomails, die er für Vinnie empfängt, stammen aus der Zukunft. Mit dem Wissen aus der Zukunft gerüstet, schreibt Vinnie beim nächsten Schultest eine Eins. Nun möchte Vinnie sein Zukunfts-Wissen sinnvoll einsetzen und beginnt, anstehende Unglücke zu verhindern. Aber aus jedem verhinderten Unglück ergibt sich eine größere Katastrophe. Bald hat Vinnie die Wechselwirkungen seines Tuns nicht mehr im Griff. Per Mail aus der Zukunft erfährt Vinnie, dass er die Schule in Brand gesteckt hat. Beim Versuch, sie zu löschen, passiert ein viel größeres Unglück.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.05.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine